Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
https://www.linkedin.com/in/ayman-alghafar-ba-hons-ma-cefa-14826960/
Ayman feierte am 06.07 seine erste NC Bloomberg News und geht dann?
Oscar reif diese Szene.
Es ist schon sehr zynisch wenn man sich von Moore einen Bären aufbinden lässt, und wirklich Alles was NC verzapfte verteidigt und sich dann auch noch nicht mal zu Schade ist einen Floh der Basher ins Ohr setzen lässt.
Der hat wohl gecheckt wie es tatsächlich aussieht bei NC. (oder er wurde nicht bezahlt, kommt dort ja auch vor)
Viele haben eine geistige Blockade und glauben nur an Ehrlichkeit.
Leider nicht in diesem Leben und nicht mit so einem Grattler.
https://www.ritossafamilyoffice.com/dubai
Er schämt sich wohl die NetCents Jahresabschlüsse von 2020 und 2021 vorher zu publizieren.
Wenn er auf dem Event einen auf dicke Hose machen will, so ist das nicht kompatibel mit offensichtlich mickrigen Umsatzzahlen der vergangenen 2 Jahre.
Ich wüsste gerne was in seinem Hirn vorgeht. und wünsche ihm trotzdem dass er ein wenig Empathie für die frühen Investoren zeigt.
Wissen die dass tausende Kleinaktionäre seit 18 Monaten keinen Zugang zu ihrem Invest haben ?
Dass Moore das nicht stört ist jedem klar mittlerweile.
Aber ein solche Institution wie Ritossa ? wenn die es wissen und es ihnen auch egal ist: Schande !
Das wird dann schwierig mit der Weltherrschaft .
Jemand wie Niko Rosberg kommt sicher gratis rein.
Ist sicher eine nette Party. Und eventuell bringen ihn die Leute dort auf eine neue "Geschäfts" Idee
(Scam Idee). Ein paar Fotos für die nächste "News" kann man dort sicher auch knipsen.
Wird ja sonst langweilig in Dubai. Aber das zahlen eh alles die Aktionäre.
Ich werde mir jetzt ein ausgiebiges Frustabendessen gönnen.
Es kann ja nicht ewig so weitergehen:
Hoffnungen aufbauen —- Enttäuschung
usw.
NC wird nur noch aus den beiden bestehen bleiben und durch Home-Office (Weltweit) haben die mit durchschnittlich 20.000$ bis 30.000$ allemal genug zum Überleben, nur für sich selbst.
Deswegen kommen und werden solche Umsatz Zahlen nie gezeigt und ich glaube, selbst 2019 waren die Zahlen gefälscht.
Jeder der diesen Laden durchleuchtet "flieht" freiwillig.
Mit 20 bis 30 Riesen kann man sich schwer Mitarbeiter leisten und das Diebesgut war auch STEUERFREI.
Der Laden ist so ähnlich einem Lotto Laden, ohne DHL Service.
Pleite....
Mein Angebot : beteiligt mich finanziell und ihr bekommt steil vorlagen en masse!
Dann kommen eure Kommentare nicht so krank rüber und machen unter Umständen Sinn ...
Win Win Win...
setzen will.
Seit gut 2 Jahren arbeiten die WP schon an den 2020er Zahlen. Mal der eine nun ein anderer.
Und man muss noch immer Daten nach liefern???
Das ist sowas von unglaubwürdig.
Aber die Aktionäre schlucken es. Wieder 1 Monat gewonnen. Was kommt Ende Oktober als nächstes?
(außer den Finanzzahlen, die kommen wohl eher wieder nicht)
Die Daten sind auf dem Transportweg verschollen (Globaler Lieferengpass)?
Die Wirtschaftsprüfer sind an Corona erkrankt?
Wegen der Ukraine Krise gibt es kein Papier mehr um das pdf zu drucken?
Die NC Server Farm steht im Donbas und sie haben keinen Zugriff mehr weil unter russischer Kontrolle?
Clayton such dir eine aus!
Aber Mal ernsthaft. Glaubt jemand da braucht einer um ein Word Dokument zu schreiben Monate bis Jahre? Selbst als Nebentätigkeit müsste das machbar sein ;-)
Nur meine persönliche Meinung
Claudia hat mir Ende Mai doch zu verstehen gegeben, aber Du hast doch in ein StartUp investiert, dass Risiko ist dabei sehr groß.
Nun ja, Finger Po Mexiko liebe Aktionäre, wie eher desto besser NC zusammen an eine Kanzlei zu übergeben.
Nacht.
Ohne solche Forenopfer/pusher sind solche ANlegerbetrügerrien im großen Stil gar nicht möglich.
Auch das Ausperren von Kritiken hat da seinen Beitrag geleistet.
Nimm so relitätsferne Geiferer wie den Supoertrader drüben der nicht müde wird hier die Anleger zynischst zu beleidigen mit seinen Ausssagen: "Es hätte ja jeder seinen Nutzen ziehen können wenn man so schlau wie er gewesen wäre und einfach getradet hätte."
Das ist mathematisch einfach nicht möglich wie oft haben die Forenpusher hier das "long" sein propagiert? Da wurdet ihr schön reingelegt. Den Unterschied von High risk invest zu Betrug wo einfach Alles gelogen war zu iognorieren ist in etwa so schlau wie hier die ganze Zeit mit den angeblichen Trading Gewinnen zu prahlen.
Wären wir mit plus raus, dann wären doch andere an der Stelle hier.
Ich mach keinen schuldig für mein versagen und die Leichtgläubigkeit von damals.
NC hat nichts mit einem an uns gefühlt vermittelten Unternehmen zu tun und Beweise sind zu genügend nach 5j da. Das Unternehmen hat super Umsatz durch die Insider Verkäufe und dass war dass einzig Ziel.
Wenn man hier eine andere Erwartungshaltung hat, dann schlage ich vor ein Gespräch zu suchen und dass mit erfahrenen Aktionären.
NC ist kein erhoffter Traum, sondern ein währender Alptraum.
4 Job Postings
Senior Full-Stack Developer
Toronto/ Vancouver, Ontario/B.C., Canada . full-time . December 10, 2021
Back-End Software Developer
Vancouver/Toronto, BC/ON, Canada . full-time . February 18, 2022
Senior Front-End Software Developer
Toronto/Vancouver, ON/BC, Canada . full-time . February 18, 2022
WordPress Developer
Toronto/Vancouver, ON/BC, Canada . contract . March 17, 2022
--------------------------------------------
Technology
1 Job Posting
Scrum Master
Toronto/Vancouver, ON/BC, Canada . full-time . February 17, 2022
---------------------------------------------
Finance
1 Job Posting
Accounting Assistant
Calgary, AB, Canada . full-time . March 21, 2022
-----------------------------------------------
Marketing
2 Job Postings
Content and Community Manager UA
Kyiv, Kyiv, UA . full-time . October 6, 2022
Content and Community Manager - AE
DUBAI, UAE, UNITED ARAB EMIRATES, AE . full-time . October 6, 2022
----------------------------------------------
Business Development
3 Job Postings
Business Development Manager AE
Dubai, DXB, AE . full-time . October 6, 2022
Business Development Manager CA
TORONTO/ VANCOUVER, ONTARIO/B.C, Canada, CA . full-time . October 6, 2022
Business Development Manager USA
Washington, United States, D.C, NY, CA, LA, TX, US . full-time . October 6, 2022
-----------------------------------------------
Besonders Business Developing wird für auch für Washington, USA gesucht.
Wenn es mal kein Fake ist ...
Quelle: https://net-cents.applytojobs.ca/
3 Job Postings
In-House General Counsel, Payments - CA
TORONTO/ VANCOUVER, ONTARIO, B.C, CANADA, CA . full-time . October 6, 2022
In-House General Counsel, Payments - UK
ENGLAND, LONDON, EN, UNITED KINGDOM, UK . full-time . October 6, 2022
In-House General Counsel, Payments - LU
LUXEMBOURG CITY, LUXEMBOURG, LU . full-time . October 6, 2022
Quelle: gleicher Link wie oben