Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Wird natürlich nie geschehen, ich wiederhole gerne, der CEO muss dingfest gemacht werden, dann kann vielleicht ein kleiner Teil des Geldes erstattet werden, anders???
never!
Viele Kunden und Anleger geprellt und so etwas ist "keine" zukunftsweisende Firma.
Man sollte die Leute die dass behaupten, auch wie Clayton verantwortlich machen.
Mag sein dass wir alle, oder sehr viele der Meinung waren, das NC erfolgreich seien wird, jetzt aber seit über einem Jahr wissen wir mehr als genug.
Was auch immer noch kommen mag, das Unternehmen NC ist auf Betrug aufgebaut und unser Geld wohl sicherlich auch im Miamis Rotlichtwirtel verprasst.
CM on Tour
Moment von "Bashertruppe" schreibst Du ja immer noch. Meinst Du diejenigen Nutzer deren Meinung Du über die Jahre Stück für Stück angenommen hast?
DIe Meinung immer graduell korrigiert und im Endeffekt zur 180 Grad Kehrtwende genötigt.
Dass Du es bis Heute nicht vestanden hast zeigen das Du von deiner "Long Position" schreibst und immer noch die Kritiker Basher nennst.
Nochmal für begriffstuzige, hier gab es kein Bashing. Nur gerechtfertigte Kritik die sich als richtig herausstellte.
Die Bashermärchen wurden von Moore und Konsorten frei erfunden. Ohne jede Grundlage. Wer das noch nachplappert kann einem nur leid tun.
Ach hör doch bitte auf!!
Basher vom Feinsten!
Pusher wie wir genannt wurden, waren von der Technologie so überzeugt, dass wir schon daran glaubten!
Dass wir zum Schluss wirklich einen W……..r als Ceo haben, hätte ich nicht gedacht!
Ich hoffe er überrascht uns noch positiv!
Abwarten!
Die Facettenreiche NC Technologie gab es nie. Da wurde dir ein Bären aufgebunden.
Instant Settlement mit Hilfe der Fake Exchange oder was? Das ist pasé es gab nie die korrespondierenden Umsätze dazu. Warum gibt es keine Zahlen?
Die Antwort ist ganz einfach: Netcents schreibt keine nachweisbaren Umsätze!
Der CEO hat sich abgesetzt und kümmert sich logischerweise nicht mehr um seine Opfer.
Ohne Strafverfolgung kommt da gar nichts!
https://www.bcsc.bc.ca/enforcement/criminal-enforcement
Moderation
Zeitpunkt: 03.08.22 12:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 03.08.22 12:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Und genau das ist die Aufgabe von Aufsichtsbehörden, genau dagegen was zu unternehmen. Das hat nicht mit Bitcoin oder Aktien per se zu tuhen. Also gehe mir nicht auf den Sack und verdrehe hier nicht den Sinn
Vielleicht hier einfach lektürieren so ab 2017. Mehr Drama und Aufregung geht nicht...