Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Diese Mischung machte es , der Plan ging vollumfänglich auf. Aus dem Nichts wurden im Hoch 250 Millionen Doller geschaffen die jetzt wieder verpufft sind, sprich den Besitzer gewechselt haben.
Es wurden also über 250 Millionen Dollar nennen wir es mal "umverteilt" da fallen die wenigen hunderttausend Stück die offiziell an die bezahlten Pusher gingen gar nicht so ins Gewicht, aber was ist hier schon "offiziell und inoffiziell" , die Kapitalstruktur und den Verlauf selbiger zu analysieren scheint ja ein gordischer Knoten (wobei hier nicht Mastermind Jessop gemeint ist) denn daran scheinen ja nprmale Wirtschaftsprüfer regelmässig zu scheitern.
Ganz ehrlich, vor Neid. Traurig, dass mir die Nummer nicht selbst eingefallen ist. Technisch wäre es möglich gewesen.
:-(
Ich hatte mal die Motherwallets in dem Game hier in der Bashertelegramgruppe herausgearbeitet und hier angefangen es zu veröffentlichen. Einige Leute würden hier wahrscheinlich den Mund nicht mehr zukriegen, hätten sie alles lesen können. War wirklich schade, dass hier man hier im Keim löschen hat lassen. Soviel immer zum Thema, man sei an Fakten interessiert.
Na egal. Wer viel Geld macht, kann viel ausgeben. Feinde kauft man teuer ein oder? Manch einer ist auch nicht käuflich, habe ich gehört.
Ich bin mir noch nicht mal sicher, dass Cheffe hier der Hauptnutznießer ist.
Ich kann den Namen nicht bestätigen, ich weiß es schlicht nicht.
Das der vermutete Oberprotagonist nicht halb so fit im Thema ist, wie die Jünger immer bejubelt haben, erschloss sich mir zeitig aus seinen Äußerungen.
Sehr schade das BTC nicht auf 3k und ETH nicht auf 50$ gelaufen ist. Hätte uns vermutlich schnelle Ergebnisse geliefert, wenn die Wallets signifikant schrumpfen.
Der Wahnsinn. Selbst mit ein paar Broschüren kann man Milliarden von gutgläubigen stehlen. Man muss halt nur werbewirksam genug auftreten....
Soll natürlich keinen Bezug zu nc haben. Dachte nur es wäre für die coin Community von Interesse.
Briefkastenfirmen und Zug...
Pennystock-Scams (P&D) und Kanada...
sind beispielsweise auch so Begriffspärchen, bei denen aufmerksame Leute irgendwann in einen Zusammenhang erkennen, bei dem sich nur mehr schwer mit Zufall argumentieren lässt.
Platzierungs technisch nichtmal unter den TOP of 1000 Scams.
Daher ist NC ganz anders zu bewerten und eben dass was passiert als Schlamperei, bloß zu bezeichnen.
Mann wollte ohne eigenes Geld etwas schaffen und bediente sich dabei, durch fremde Gelder der Investoren, die selbst gierig waren.
Hoffe stark dass dieser Haufen bald wieder generiert.
Denkst du echt er hat so wenig abgezogen?
Wir wissen ja gar nicht wie viele Mio Aktien er 2017 und 2018 unters Volk gebracht hat.
Im Aliant hype bei Kursen von bis zu 4,5€ hat der sicher nicht nur zu gesehen...
Er hat direkt Aktien verkauft und über 2 Firmen die zu 100% ihm gehören.
Also ich gehe da eher von 15-25 Mio $ aus die er sich ergaunert hat.
Wenn er den Crypto Anstieg noch mit genommen hat 2019 auf 2021 dann kannst da noch mal x2 oder x3 rechnen...
h**ps://behindmlm.com/mlm/theory/why-dubai-is-the-mlm-scam-capital-of-the-world/
Die "Achse Vancouver - Dubai" :D
Die beiden Scam-Capitals of the World. Das betrügerische Aas CM weiß exakt wo und warum er da verkehrt. Wie einer das noch für Zufall halten kann ist mir schlichtweg unbegreiflich.
Er hält euch so lange an der Stange, bis alles verjährt ist.