Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Drecki Drecki Drecki
Moderationsperrung ist lala Land.....
Wieder eine unbelegte Aussage Drecki Drecki wohin soll das nur führen???
NetCentsdreck wird irgendwann von der otc verschwinden und dann..???
Ihr könnt noch so laut schreien wie die Obst&Eisverkäufer am Strand auf Male...euch hört keiner mehr.. das was ankommt interessiert niemandem. Was für hartnäckige Lügner seid ihr??? Echt bedauernswert...
Ihre letzten Phantasiewelten drehten sich um Clayton liefert bald, Wochen Monate Jahre vergehen...
Ich lese nur von denn Weggang der Manager, die konnte den Erfolg nicht mehr aushalten ;))))
Clayton braucht wohl Hilfe, Coinholder in DE und USA wollen Geld , ich drücke ihnen die Daumen diesen
kriminellen bald zu erwischen.
Das kann er den geschundenen Aktionären ganz leicht per News mitteilen.
Diese beiden Kennzahlen sollten dem CEO doch bekannt sein. Jederzeit!
Oder wie will er sonst ein erfolgreiches Business führen wenn er keine Ahnung hat wie es finanziell steht?
Diese Zahlen sollten dann allerdings auch mit den testierten Bilanzen zusammen passen.
Für das Jahr 2020 hat eigentlich nur Q4 gefehlt!
Q1 bis Q3 gibt es ja schon.
Also was zum Geier ist dort los das sie Q4 und somit den GB 2020 nicht gebacken bekommen???
Das kann ja nicht am ex CRO Cherry liegen denn der ist schon lange weg.
Dann täglich dass getwitter und so dann bis Juli.
In einem Tweet erzählt er was von Break Even und im nächsten das er NetCents
noch immer finanziert.
Wie nennt man so etwas? Schizophren?
Wie nennt man so etwas?
Schizophren?
Aber egal, zum Erfreulichen…
Gabelchen, Mutti hat extra zur Feier den warmen Kirschstreusel gemacht, den du so gerne hast. Deine warme Milch macht sie dir auch. Vergiss bitte nicht Eimerchen und Löffelchen äh Schippchen, wenn du zur Geburtstagsfeier kommst.
Bis später!
Ciao
Es gab hier zwar nie Gegner, denn auf der Sachebene waren sie immer total hilflos und überfordert aber die schiere Masse dieses pöbelnden Mobs in die Schranken zu verweisen machte zugegebenermassen Spaß.
Mal Hände hoch.
Also ich oute mich einmal Nr. 1.
Blöd nur das da scheinbar was drann war sonst hätte die BCSC ja nicht reagiert ;-)
Armer Clayton du tust uns leid (nicht).
Insofern zieht die Ausrede mit der Anzeige durch die bösen Basher irgendwie nicht.
Der soll einfach die Reports hochladen und gut ist.
Jetzt kann er die reports nicht drücken.
Armer Clayton.
Es gab nie die beworbenen Produkte und Dienstleistungen, ausser einer halbwegs funktionellen Exchange die eben nicht genutzt wurde, konnte man annhand der Krypto Holdings nachvollziehen. Das waren nur 5 stellige Holdings, Aller Exchange user zusammengenommen wohlgemerkt.
Das steht so in den Finanzberichten und wurde hier von mir und Anderen thematisiert.
Nichts hat dieser kriminelle Kleinwuchs realisiert, immer nur Lügen gegen Geld gutgläubiger Kleinanleger getauscht.
Papa, ich und andere hatten hier geschrieben Kontakt zu den kanadischen Behörden zu haben. Das war kein Hexenwerk. Due haben Ihre Arbeit gemacht und das Konstrukt auffliegen lassen. Hat gedauert aber am Ende war das für die Münchhausen AG.
Ich habe die Hinweisgeberstelle der BCSC schon in der Frühphase ab 2018 genutzt und dort das permanente Anlügen der Aktionäre gemeldet. Alles lückenlos belegt, passiert ist jahrelang nichts. Skandalös aber commmon practice im Ramschsegment der Can Stock.
Die Penny Stock Mafia setzt Millionen um daher der offensichtliche EInfluss auf die zuständigen Regulierer.