Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 272 von 2921
Neuester Beitrag: 18.11.24 22:20
Eröffnet am:08.01.18 22:28von: abholzerAnzahl Beiträge:74.01
Neuester Beitrag:18.11.24 22:20von: PanellLeser gesamt:18.514.711
Forum:Hot-Stocks Leser heute:5.621
Bewertet mit:
182

Seite: < 1 | ... | 270 | 271 |
| 273 | 274 | ... 2921  >  

1237 Postings, 2665 Tage GrafWatzmann1969Tja, da müssen ja welche ganz verzweifelt...

29.03.18 08:46

... sein oder unausgeschlafen. Da stehen doch bei Tradegate 0,6960 im Geld und man wirft in Frankfurt 2€ct darunter ab. Na ja, inzwischen mit ein paar 100 Stück wieder zu 0,70 €ct abgenommen.
Na ja, die Stückzahlen sind ja nicht geeignet, da von großem Abverkauf zu reden. Geht es da womöglich nach dem Motto: Mit der Wurst nach dem Schinken....?   :D  

2347 Postings, 2540 Tage SeckedebojoDem Trend nach zu urteilen werden wir noch klar

29.03.18 08:59
im Pennystock landen...da  wo Netcents herkam.

Komischerweise hat mir das mein "Bauchgefühl" schon bei über 2, 50 Euro gesagt.
Ich hatte aber tatsächlich damals keine Lust mit 4-5 Tausend Miese zu verkaufen.

Na egal...

Wenn wir unten angekommen sind , kaufe ich noch mal nach. ( So bei ca.0,02 )

Ich dachte immer , das doch irgendwann mal Schluss sein muss , da ich nicht glauben kann , das hier Alle mit Verlust verkaufen.

Somit müsste der Logik nach doch eine ganze Menge ( INKL. ICH )  eine große Anzahl von Aktien halten , welche mit weit über 2,50 Euro gekauft wurden.

Alleine "WIR" , die Long bleiben müssten den Kurs doch einigermaßen stabil halten können ???

Oder...??

Kapiere ich einfach nicht.

Noch nie habe ich eine Aktie im Depot gehabt , welche so klar nur EINE RICHTUNG KENNT !!!

Vielleicht bin ich auch zu doof dafür das zu verstehen.

Vielleicht kann mir das mal Jemand in einfachen Worten erklären.

Wie gesagt...die investieren 23.500.- Euro habe ich bereits schon abgeschrieben.
Ist zwar ärgerlich , macht mich aber nicht wirklich ärmer.

Im Glauben an die unerwartete , nordische Rakete in Richtung 10.- Euro.

Grüße an Alle

Egal , was passiert , ich bleibe Long....verkaufe nicht ein Stück !!

2019 weiß ich mehr.

Wichtig ist nur , das Netcents in 2019 noch vorhanden ist.

658 Postings, 2988 Tage Harti1984@kaido

29.03.18 09:03
das ist ja auch unumstritten.

Aber nicht jeder Kurs der fällt, ist so tief gefallen weil höhere Mächte drücken.

Hätten wir hier eine riesen Nachfrage und das Volumen wäre gigantisch, hätten die auch ein schwereres Leben.

CM hat einfach seine Klappe zu weit aufgemacht.
Hätte er mal etwas tiefer gestapelt, wäre der Kurs vielleicht solider von 0,2 an gestiegen.

Aber vielleicht wollte er ja auch diesen Übertriebenen Kursanstieg provozieren.
Nachhaltig war das ganze ja nicht.

Weil nach einem seriösen Unternehmen, sieht zumindest der Chart jetzt aktuell nicht aus.

Aber wir bleiben ja geduldig.

Alles Momentaufnahmen ;o)

911 Postings, 2650 Tage GeKirich kann mir

29.03.18 09:07
das auch nicht mehr erklären, es gibt bei dieser Aktie scheinbar keinen Boden.

Wieso? Das immer nur welche einsammeln wollen und den Kurs drücken kann mir auch keiner mehr erzählen. Der Kurs wäre schon wesentlich höher, wenn sich ein Boden ausgebildet hätte und es dann mal zu einem leichten Anstieg gekommen wäre.

Dann wären auch viele auf den Zug aufgesprungen.

Jetzt kann man die Aktie bei dem Kursverlauf doch nur skeptisch sehen und hier gehen jetzt keinen neuen Anleger rein.

Wäre ich nicht schon investiert, ich würde mittlerweile von einem Investment absehen und könnte die Skeptiker/Basher allmählich verstehen...

Es doch endlich mal hochgehen oder sich wenigstens halten, geht bei anderen Aktien ja auch (z.B. STIV).  

946 Postings, 2647 Tage peter81bei den

29.03.18 09:17
Unspektakulären News ala neue personalie, redesign der Webseite etc werden auf dem aktuellen Kurs weitere neue angelockt die sich kurzfristig was erhoffen. Auch die merken schnell das es nur bergab geht und verkaufen mit leichtem minus. Das beufeuert den abwärtdstrudel weiter.
Nur meine persönliche meinung  

658 Postings, 2988 Tage Harti1984Fundermental und charttechnisch

29.03.18 09:24
Fundermental basiert halt das meiste hier nur auf hoffen und spekulieren.
Es gibt halt noch keine Zahlen und Fakten die aussagekräftig sind.

Hier ist definitv etwas Träumerei und Fantasie mit im Spiel und gefordert bei den Aktionären.
Und genau die, wurde im November, im Zuge des BitCoinHypes geweckt aber scheinbar verliert der Markt mehr und mehr vertrauen in die Grundidee.
So würde ich den Chart deuten.

Und Charttechnisch ist das Chartbild halt noch zu unaussagekräftig.
Technisch gesehen, gibt es quasi garkeine Unterstützungszone mehr.

Bei 0 News oder halt nur kleinen NewsCHEN wäre ein weiter Abverkauf auf 0,20 eigentlich die logische Konsequenz.

Und jetzt meckert nicht sofort wieder los.

Ich habe auch im Januar schon die 0,7 Cent orakelt und wurde als wahnsinnig angesehen. ("allein wegen Aliant ist das Undenkbar, denk doch mal nach bevor du schreibst")
Hoffentllich habe ich nicht wieder recht :/

Oder uns rettet mal eine richtige News die neue Fantasie ins Spiel bringt. Den die alten sind aufgebraucht.

Solides arbeiten in allen Ehren.
Aber wollen wir die Erfolgsgeschichte wirklich wieder bei 0,2 Cent beginnen?

Ich eigentlich nicht, aber ich werde es wohl müssen ;/  

409 Postings, 2447 Tage Baumiiiisieht Du Harti

2
29.03.18 09:29
eigentlich mal kein so schlechter Beitrag von Dir.

Und dann:
Aber wollen wir die Erfolgsgeschichte wirklich wieder bei 0,2 Cent beginnen?
Ich eigentlich nicht, aber ich werde es wohl müssen ;/

Müssen? Bist Du im richtigen Leben aus so ein Schwarzseher?
Wenn Du so überzeugt bist, dass es auf 0,2 runter geht, aber von da hoch. Dann hol jetzt Deine TAN Liste, verkauf für 0,70 und stell ein Körbchen für 0,20 auf. Macht dann 250% wenn wir wieder bei 0,70 sind.  

373 Postings, 2557 Tage Mister Süden@GeKir

2
29.03.18 09:29
Wer hier NC mit STIV im gleichen Atemzug nennt, hat ja von NC gar nichts begriffen. Am besten Verkauf deine Restlichen NC Aktien und Kauf STIV. Da bekommst du einen ganzen Sack voll von der Börsenhülle von STIV.  

911 Postings, 2650 Tage GeKirSüden, danke

1
29.03.18 09:36
für den Ratschlag, ist wohl besser das auch so zu machen...

Und nun mach dich auf in den Süden, kursmäßig kennst du dich ja da bestens aus duch NC.

Bin nur gespannt, wann der Südpol bei NC erreicht ist.  

1352 Postings, 2521 Tage DolphinsEs gibt weiterhin

1
29.03.18 10:00
die drei Optionen: verbilligen, verkaufen, halten.

Ich für meinen Teil habe mich für halten entschieden. Warum?
Weil, auch wenn nicht alles bisher perfekt läuft, macht NC einen guten Fortschritt.
Die Rahmenbedingungen sind für mich noch intakt. Vielleicht bin ich ja etwas naiv aber ich traue NC zu jederzeit die Meldung zu "NC signed up with xy" und dann springt der Kurs gewaltig.  

2105 Postings, 2692 Tage DawinzeServus miteinander

29.03.18 10:21
morgen auch in CAN.

Dann könnt ihr mal gschmeidig ausspannen :-)))

Fakt is eins.... Alle langinvestierten, die schon Monate dabei sind, müssen einfach erkennen, den falschen Zeitpunkt zum Einstieg genommen zu haben (ich ebenfalls mit eingeschlossen) :-))))
Nur hilft es ja jetzt nichts, oder?
Ich denke, viele haben nun verstanden, dass ein Unternehmen ohne richtige Quartalszahlen, gute Umsätze, TopNews oder auch schlicht Minivolumen schlichtweg das macht, was eine Aktie in dieser Situation halt so macht..... fallen.  

Wenn man die NC Situation genau nimmt, kann man eigentlich nur sagen, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Auch wenn nun im Nachhinein viele User wieder um Geduld bitten (wo sie ja nicht unrecht haben), ist es für NC doch an der Zeit, endlich mal fakten zu schaffen.
Endlich mal irgendwelche Zahlen zu bringen, welche "positiv" (Ich recde noch nicht von plus, sondern einfach positiv) .
Kein Unternehmen kann auf dauer seine Aktienkurse halten, auch mit einer tollen Idee und Ausführung wie NC nicht. Die anhängende Aktionärsgemeinde ist einfach nicht so dick, damit einzelne Banken hier den Kurs mit großen Käufen oder Verkäufen  nicht drücken könnten. DAS IST FAKT.

Jeder länger Investierte, mit höheren EK sollte deshalb auch nichts verkaufen, AUSSER er ist mit seinem kompletten Hab und Gut drin, aber denen ist sowiso nicht mehr zu helfen (sorry) :-)

Ich bitte alle um eins, hier wieder etwas vernünftige Infos und Texte zu verfassen. Eure Kommentare erinnern teilweise an nicht mehr als an Schw... vergleiche unter Männnern, die drauf und dran sind, alles zu verlieren. :-))

Also, Feiertage geniessen, und weiterhin hoffen, dass NC endlich die Paukenschläge bringt, die wir so dringend benötigen, denn von luft und guter Laune alleine kann eine Aktie schlichtweg nicht bestehen.

Schöne Ostern :-)

2105 Postings, 2692 Tage DawinzeFeiertag

29.03.18 10:21
gehört oben im ersten Satz noch rein :-))  

1237 Postings, 2665 Tage GrafWatzmann1969Nun ja, oft scheint mir bei solche Foren...

1
29.03.18 10:36

... es geht wie beim Eintopf: Man braucht nur rühren und findet dann etwas. Der eine Löffel ein Stück Fleisch, der andere ein Stück Kartoffel oder mit Pech sogar vielleicht ein kleines Stück Knochen.
Nun kann man CL die Schuld anlasten, er habe die Klappe zu weit aufgemacht. Gut, die Öffentlichkeitsarbeit läßt zu wünschen übrig. Da macht er tatsächlich die Klappe weit auf und spricht von anstehenden Geschäftsbeziehungen über welche in "nearest future" man berichten könne und weiter davon, daß dagegen Aliant eine kleine Geschichte sei, und dann hört man dazu wochenlang nichts. Wie der Markt so etwas aufnimmt sieht man am Kursverlauf hier die letzten Wochen. Solche Planungen kann man schlicht besser und vor allem richtig mitteilen. Wie?
Ganz einfach indem z. B. ich sage, daß man an neuen Geschäftskontakten am arbeiten sei und, so wie die Ergebnisse vorlägen, man diese selbstverständlich sofort bekanntgeben wird. Kernpunkt: Die Aktionäre wissen woran man (oder wo man dran) ist, daß also nicht etwa "Leerlauf" herrscht. Und: Die Aktionäre unterliegen nicht der falschen Erwartung, daß quasi in den nächsten Tagen oder aber jetzt ganz gewiß in den nächsten.... eine Bekanntgabe über Megadeals erfolgen müsse. So etwas hat mindestens 2 negative Auswirkungen: 1. Die Enttäuschung der Anleger, die damit in falsche Erwartung versetzt wurden. 2. Es stellt sich für den Anleger die Frage nach der Glaubwürdigkeit/Verläßlichkeit des Ceo. Nicht etwa, ob oder daß der vielleicht lügt. Nein, sondern ob der, wenn er was verlautbaren läßt, weiß wovon er redet?
Er sollte sich ein Beispiel nehmen bei seinem Kollegen von Aliant, wie der da über das Geschehen bei Aliant auf dem Laufenden hält. Ich habe gestern davon 1 Seite hier eingestellt)

Andererseits gilt aber auch: Ich kann nicht einsteigen in ein mit erheblichen Risiken behaftetes Geschäftsfeld und hinterher plärren und schimpfen, weshalb meine Erwartungen (bei nicht wenigen sind es gar wohl nur Hoffnungen)  nicht eingetreten sind. Entweder ich will nur einen Zock, dann  muß ich nicht plärren, wenn ich Geld verloren habe (was ja nur und erst im Falle des Verkaufs erfolgt). Oder ich habe mich mit dem Risikoinvest auseinander gesetzt, dann muß ich schlicht abwarten, daß meine Erwartungen eintreffen und dabei den Wert beobachten, ob sich Änderungen in der Sachlage ergeben, wonach ich meine Erwartungen nicht weiter aufrechterhalten kann. Und genau das muß jeder mit sich selbst abmachen.
Interessant übrigens: Mit Blick auf den facebook-Skandal tauchen erste Anregungen zur Sicherheit des Internet überhaupt auf, dieses nämlich grundsätzlich dezentral (blockchain-Technologie) zu gestalten.        

3984 Postings, 5833 Tage pepaskJeder gestresste NC Investierte sollte in einigen

29.03.18 10:49
Monaten in sein NC Invest schauen.
Vermutlich sind die Meisten mehr oder weniger im Minus.
Mehr als100 % Verlust sind nicht möglich.

Allen Mitinvestierten viel Glück und Besonnenheit.

In der Ruhe liegt die Kraft.  

538 Postings, 2524 Tage LittleZockerBoyDawinze

29.03.18 10:50
Da stimme ich dir zu.  

373 Postings, 2557 Tage Mister Süden2018 und 2019 Wir werden es erleben?

1
29.03.18 11:00

Angehängte Grafik:
image.jpeg (verkleinert auf 65%) vergrößern
image.jpeg

911 Postings, 2650 Tage GeKirNaja

29.03.18 11:16
die 60 Mio. Dollar haben wir ja schon mal halbiert...  

1237 Postings, 2665 Tage GrafWatzmann1969@Geko

29.03.18 11:38

Nun ja, nicht ganz. Und ob 30 Mio USD oder (rd.) 37 Mio, das macht dann doch einen gewaltigen Unterschied.
Und ebenso wichtig: Die Zeit (und wie man lesen kann bei netcent die Arbeit) steht nicht still. Mit dem Unterschied: Mit voranschreitender Zeit nähern wir uns immer wieder weiteren Ergebnissen.  
So, das war die (meine) frohe Botschaft zu Ostern.  :o)  

946 Postings, 2647 Tage peter81kurs

1
29.03.18 12:26
Wenn ich das richtig sehe, stehen wir kurstechnisch derzeit da, wo nc vor Unterschrift des 5 Jahresvertrag mit Aliant stand (23.11.2017).
Der ganze Aliant Deal also bereits verpufft ?  

785 Postings, 2784 Tage AdmiralKaidoNC

4
29.03.18 12:43
Kann mir das bitte jemand erklären. Wieso hat er sein Maul zu weit ausgerissen hat?
Im Q1 war nie die Rede von einem neuen größeren Big Deal als der mit Alliant. Einige werden mich jetzt auf das QA Video hinweisen.
Dann macht euch bitte die Mühe und gibt die genaue Minute preis. Dem englisch sollte man schon mächtig sein, sorry.
Komisch wieso ich und einige rational denkenden auf die vollständige Integration schlussgefolgert haben. Hätte man zwischen den Zeilen lesen können.
Ebenso haben wir ein Zeitraum von 3 bis 5 JAHREN bekommen. Wieso haben einige also eine Forderung von wenigen Tagen/Wochen?
Nach wie vor mein Rat. Im Depot liegen lassen und nicht mehr beachten. Nebenbei sich anderen Werten widmen.

Wenn Ihr wüsstet wie schwer es Wirecard damals hatte. Von 1€ auf etwa 0,08 (weniger als 1 Cent!) gefallen um heute die 100€ zu kratzen.

129 Postings, 4302 Tage ElcanonWirecard

2
29.03.18 13:04
Ein überzeugter Raucher kennt immer jemanden, der jemanden kennt, dessen Onkel rauchenderweise 100 Jahre alt geworden ist. Fühlt sich einfach besser an. Ob man selber als Raucher 100 Jahre alt wird? Vermutlich nicht, aber es ist nicht ausgeschlossen, weil es ja schon mal wer geschafft hat.

Wird netcents erfolgreich? Vielleicht... es gibt ja Onkel Wirecard.

Just Sayin´  

46448 Postings, 3887 Tage abholzerDer klügere kippt nach :-))

3
29.03.18 13:13

Angehängte Grafik:
14199693_10208716477846924_89892982005....jpg
14199693_10208716477846924_89892982005....jpg

785 Postings, 2784 Tage AdmiralKaidoElcanon

29.03.18 14:09
Dein Vergleich ist nichts sagend. Hast wohl die Metaebene nicht verstanden.
Just saying. :-)

Bin wieder Geld verdienen und klinke mich hier wieder aus. Cu cu.  

658 Postings, 2988 Tage Harti1984@baumiiii

29.03.18 15:36
Grundsätzlich hast du damit natürlich recht.

Aber ich möchte nicht den Run verpassen, wenn plötzlich doch eine positive News durchsickert.

Und natürlich kann ich es auch nicht wissen sondern nur "orakeln"
Der Chart und die allgemeine Grundstimmung sprechen dafür, aber eine News, ein Deal oder irgendetwas anderes positives, kann ja die Stimmung auch ganz schnell drehen.

Im Moment fehlen einfach ECHTE positive Impulse.

Der 10. neue Mitarbeiter ist gut und strategisch eventuell für die Zukunft wichtig aber der Abwärtstrend wird so nicht gestoppt.
Eventuell bei den Umsätzen von Joeys Pizza, aber nicht bei NC.

Aber das ist auch garkeine Kritik an NC, manchmal ist das einfach so.

CM würde bestimmt auch lieber wieder bei 2-3 CAD stehen aber wenn der Markt halt im Moment so bärenmäßig agiert, kann man es einfach nicht ändern.  

658 Postings, 2988 Tage Harti1984@ AdmiralKaido

2
29.03.18 16:04
wie erklärst du dir den Anstieg im November denn?

Ich denke es war der Aliant Deal und die UmsatzFantasien die dadurch und durch andere Aussagen getätigt wurden. (wieso muss CM unbedingt sagen, dass die nächsten Deals, Aliant in den Schatten stellen werden??? Fand ich nicht sehr klug)
Es wurden neue Deals angekündigt!!! Vielleicht nicht direkt in Q1 aber "very soon" und "early this year" waren eventuell nicht die klügsten formulierungen, weil sie Ungeduld erzeugen.

Sofort darauf folgten die Reisen nach New York und London.
Hier entstand eine Schlag auf Schlagdynamik mit ungeahnten Kurshöhen.
Ich erinnere mich noch, wie ich im Dezember kopfschütteln vorm PC saß und hier User von 3 Stelligen Kursen träumten.
Ich könnte das im Zweifelsfall raussuchen, habe aber eigentlich keine Lust darauf!
Aufmerksame Mitleser werden sich aber daran erinnern.

Was ich mich nur wirklich frage und da bin ich bestimmt nicht alleine.

Was hat sich eigentlich zwischen 4,60 Euro und 0,69 Euro geändert?
Übertreibungen und Untertreibungen gehören an den AktienMarkt wie das Amen in der Kirche das ist schon klar.

Aber ich persönlich glaube viel mehr an 2 Theorien.

Theorie 1: Die erhofften Deals in New York und London sind richtig in die Hose gegagen.
CM war selbst zu euphorisch und dachte die Sache entwickelt sich schneller und besser.

Jetzt geht man ein neues Konzept an (sagen wir Plan B)
Der Aliant Deal steht und man sucht neue Partner mit einem guten Produkt im Rücken.
Kann klappen, muss aber nicht. Dazu würde der erneute, niedrige Kurs sprechen.
Quasi alles auf Anfang.

Theorie 2: Die Deals in New York und London haben intern schon einen Durchbruch geschafft. Und nicht nur die, es gibt wirklich noch sehr viel mehr in der Hinterhand.
Der aktuelle Kurs stört CM in diesem Fall einen scheiß, weil er weiß, dass die Rakete in den nächsten 2-3 Jahren eh durchstartet.
Zudem wird der Kurs wirklich noch brutal gedrückt, weil noch sehr viele Kleinanleger klammern. Hier würde übrigends ein Kurs um die 0,2 Cent Sinn machen.
Der schindet Eindruck, auch bei dem größten Longschreiern. Zudem glaube ich fest daran, dass der Kurs nach einer Erholung (vielleicht so auf 1,50 - 2 Euro) nochmals über 2-3 Monate abstürzen wird, um wirklich alle lästigen "MöchteGernMalEbenMillionärWerdenAktionäre" abschütteln wird.

Und wieso ich nicht jetzt Verkaufe???
Weil mir Theorie2 am besten gefällt und ich genau weiß, dass ich in 3-8 Monaten vielleicht nicht mehr jeden Tag auf den Kurs schauen werde (Ermüdungserscheinungen) und wenn dann ein Interesanntes CM Interview statt gefunden hat, vielleicht alles zu spät ist!

Seite: < 1 | ... | 270 | 271 |
| 273 | 274 | ... 2921  >  
   Antwort einfügen - nach oben