Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
RTL Aktie wird starke Dividende abwerfen, müsste dadurch aber längeres Hold bedeuten. Mal sehen ob dass was ist.
Bullshit ihrer zynischen Shitshow die sie seit jeher veranstalten.
Es werden seit Jahren immer wieder irgendwelche Termine oder Ankündigungen gebracht aber eine Einzige davon einhalten naja irgendwie nicht so.
Es gibt nur Realisten die Alles vorhersagten und die geprellten Anleger die Alles verloren, Also die notorischen Loser.
Wer ist der notorische Lügner? der CEO der nie irgendetwas einhält oder die Realisten die genau davor immer gewarnt haben?
Es ist seitens CM auch wenig los, oder?
Habe über Twitter leider kein Zugriff mehr auf NC, weiß wer was von dort.
Habe nebenbei auch schon die Schnauze voll, so gesehen.
Dazu verstehe ich einfach nicht, wie man sich dass alles hier geben kann, nach gut gefühlter Dekade, :-) mit NC?
Ihr habt hier genau das Gleiche gemacht, Hexenjagd auf Kritiker und Zensur kritischer Beiträge die NC entlarvten.
Dennoch kann man nur weiter warten und hoffen aber habe trotzdem etwas muffensausen, wenn ich ehrlich bin.
Zuviel im Spiel.
Genau das ist Moores Kalkül. Von den meißten Anlegern hat Moore rein gar nichts zu befürchten.
Da scheitert es ja schon daran ihn persönlich aufzusuchen.
Dann könnte Moore eure Millionen nicht mehr an den internationalen Jet Set Hotspots verprassen.
Sondern würde der Wüstensonne auf unbestimmte Zeit erhalten bleiben ;)
Sind ja genug Anleger und wenn jeder ein paar Euros opfert, wird man etwas so bewegen können.
Aber noch lassen wir NC die Zeit, die NC selbst an die Anleger via Update mitgeteilt hat.
Hart aber Herzlich.
Außer Verjährung fällt mir nichts als Grund ein.
Wer profitiert? Richtig der kriminelle CEO in der Wüste.
Account Manager
Was machen die anderen gefühlt 400 Angestellten und Consults auf Phantasiebasis??
DIe Pusher haben es geschluckt und wirklich geglaubt es gäbe ein reales Geschäft.
Millionen für Beraterverträge am Consultant firmen die sogar ganz ofiziell den Vorsgandmitgliedern zuordnungsbar waren.
"compensation for services" die die VOostandsmitglieder angeblich dem eigenen U erbracht haben..surreal was hier abging.
Das Alles war nie ein Geheimniss, konnte man in den FInanzrerport nachlesen. Vielliecht war das Sperren der Kritiker in diesem Forum im Nachhinein nicht wirklich clever.
Hat einzelne Anleger mehrere zehntausend Euro gekostet.
Vielleicht beim nächsten Mal drüber Nachdenken ob man sich in solchen zensierten Jubelblasen organisiert und Hetzjagd auf Kritiker veranstaltet.
man sollte mal zum Erfolg / Ende kommen ............. vielleicht überlebe ich hier einiges und kann beruhigt einschlafen ....... morgen hat die Börse wieder offen .. der Blutdruck kann bewegt werden ...
Da frägt man sich dann schon, wo sind wir (NC) aber eventuell doch 16ter?
Oder weiter hinten ;-/
Ich hoffe stark dennoch, dass wir noch irgendwas sehen werden.