Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Danke das du das nochmal klarstellst. Zum Glück gibts Leute mit deinem IQ die nochmal darauf hinweisen. Ironie off ;-)
Diese ist zuerstmal mit Coins zu füllen!!! Diese kriegt man nur an der Exchange. Jeder kann diese auf der hp einsehen.
Das Brot und Buttergeschäft hat auch schon vor Aliant stattgefunden. Wie der Kurs dann stand, wissen wir auch.
@dawinze , hab das mal für Dich "einfach2 erklärt.
Moderation
Zeitpunkt: 13.03.18 12:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 13.03.18 12:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Mach Dich erstmal schlau wieviel Umdsatz Aliant im Jahr macht :-))
Fang mal bei den Basics an :-))
Ich wünsch euch viel Glück
Bei den Kanadiern kommt es mir fast schon so vor-nicht nur bei Netcents-daß sie ihre Kurse hochpushen und fast täglich Meldungen bringen-und wenn sie ihre Taschen voll haben-keine Meldungen mehr und Abverkauf-nur meine Meinung.
Was sich hier für Gestalten aufhalten und das schlimmste es kommen täglich neue dazu wie du.
Aber so wird man günstig NC Aktionär, gell
Mensch Leute. wenn es nichts neue gibt, seit doch einfach still, so wie ich.
Bei NC hat sich doch nichts verändert !!
10Mio Umsatz^^ :-) Darüber muss ich immer wieder lachen. Wer denkt sich sowas aus??
HR... wie auch immer du dich schreibst.
Nimm mal 7000 Händler geteilt durch 10mio Umsatz: Da kommste auf einen Jahresumsatz pro Händler auf 1428,- ?!?! Glaubst du dir das also wirklich selbst, dass Aliant als Zahlanbieter nur 10mio Umsatz macht??? :-)))))
Oh mein Gott....
Ist aber völlig normal bei den Kursen, geht ja immer nur bergab.
Und das mit dem Körbchen aufstellen hört man auch nicht mehr so oft.
Die müssen jetzt mal was bringen, um den Kurs wenigstens ein bischen zu stabiliesieren, ich rede ja gar von riesigem Aufschwung, aber die Kursverluste jeden Tag sollten und müssten gestoppt werden.
Wie es momentan aussieht, ist das hier auch meine letzte erste und letzte Can-Bude, die scheinen den Germans nur die Kohle aus der Tasche zu ziehen und wir kaufen schön nach und greifen ins fallende Messer, und das schon seit Monaten.
H4711 hat insofern schon recht, dass der Umsatz bei Aliant niemals 600 Millionen Dollar sind.
Diese 600 Millionen sind in der Summe das von Aliant verarbeitete Transaktionsvolumen aller angeschlossenen Händler.
Aus diesen 600 Millionen ergibt sich dann letztlich der Umsatz bzw. direkte Umsatzerlöse. Wenn ich hier mit 1,75% rechne komme ich schon auf ca. 10 Millionen. Von daher finde ich die Zahl erstmal nicht unglaubwürdig. Bestätigen kann ich die Zahl nicht, finde ad-hoc nichts.
Weitere Erlöse ergeben sich ggfs. noch aus Hardware-Lösungen (Miete/Wartung etc) und fixen laufzeitabhängigen Zahlungen der Händler.
wirst du morgen sehen bei 0,78 Euro..
nmpM
https://www.topcreditcardprocessors.com/profile/...t-payment-systems/
laut Aliant´s eigener Website wickeln sie pro Jahr 600 Millionen Dollar ab und betreuen 7,000 Händler
Da fragt sich irgendwie wie in der Pressemeldung von Netcents und in den Quotes von CM von 560 Mrd USD Transaktionsvolumen und 15.5 Mrd Transaktionen die Sprache ist. Derartige ZAhlen findet man zu ALiant nirgends anders, tatsächlich findet man in keiner Pressemeldung irgendwelche Zahlen zu Aliant.