Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Bleibt Cool
Kann ich ja direkt auf den HSV gegen Bayern setzen... :-)
Wenn Du Gropi-Balsam brauchst, bist Du falsch hier.
Er kann sich auch immer nur wiederholen.
Hier wird gerade mit -10% vor CAN Start geschüttelt, ohne dass es nur einen Hauch von schlechten News gab.
Allen Mitstreitern viel Gelassenheit denn die Zukunft wird es zeigen.
Von der Theorie ist NC fantastisch muss aber angenommen werden.
In der Ruhe liegt die Kraft.
ich habe gestern meine groesste Depotleiche NC gestern entsorgt und schaue mir das an der Seitenlinie weiter an...
aufwartet , alles andere ist vom CEO dampfplauderei und ins fallende Messer greif ich nicht .
Auch wenn der Kurs jetzt optisch günstig erscheint , für einen Neueinstieg ist es hier zu unsicher.
Neue Kunden wurden versprochen , neue Kunden wurden nicht geliefert , entsprechend kackt der
Kurs jetzt ab und das zu recht .
5000 zu 0,80 jucken mich schon.......
Die wo bei über 2€ gekauft haben und noch immer dabei sind, können eigentlich nur noch abwarten.
Jetzt würde ich auch nicht mehr verkaufen.
Die Neueinsteiger werden bestimmt noch abwarten.
Somit entsteht noch kein Kaufdruck. Es wird bestimmt noch weiter Abwärts gehen.
Sehe auch Kurse unter 0,50 Cent.
Moderation
Zeitpunkt: 09.03.18 14:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 09.03.18 14:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Es muß ja nicht immer nur Naivität sein, auch die Cleverness der "Verkäufer" dieses Hypes ist vielleicht schuld ?
Weil wenn er wirklich noch alles hält, dann kann hier normal nichts SCHIEF gehen, dass ist meine Meinung!!
Wenn ich bei mir schaue, dann kann es auch ab und an mal 5-6 Monate dauern von einem mündlichen Auftrag bis zum Fertigen Vertrag, weil einfach noch so viele andere Sachen geklärt werden müssen.
(Ich bin ausm Handwerk) Und da geht es nicht um so viel Geld wie bei Netcents.