Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
https://www.ls-tc.de/de/aktie/514132
wenn man bei obigem Link runterscrollt, sieht man welche Wikifolios in NetCents investiert sind. Wenn ein Wikifolio NC-Aktien kauft, muss L&S den Trade entsprechend nach vollziehen und sich entsprechend dem Anlagevolumen mit NC Aktien eindecken. Beispiel: in ein Wikifolio sind 10 Tsd. € investiert. Dieses Wikifolio investiert nun zu 100% in NC. Dann muss L&S im Hintergrund für 10 Tsd. € NC Aktien kaufen, um die Position glatt zu stellen. Bei Wikifolio-Verkäufen entsprechend andersherum. In der Vergangenheit hat dies bei Nebenwerten sehr häufig zu Kursexplosionen innerhalb kürzester Zeit geführt. Sehr gut ließ sich dieser Effekt bei dem "Levermann" Wikifolio beobachten
https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00quinte
Also sprich das Wikifolio hat einen Nebenwert aufgenommen. Aufgrund relativ geringer Liqudität haben die Käufe seitens L&S den Kurs nach oben gedrückt. Anschließend sind weitere Wikifolios aufgesprungen und L&S musste erneut kaufen. Insgesamt ein hoch riskante Angelegenheit für L&S, da man die Position ggf. nur zu höheren Kursen glatt stellen konnte. Der beschriebene Effekt ließ sich u.a. bei Eyemaxx, Pferdewetten.de und m-u-t beobachten.
Inzwischen scheint es so, als ob L&S diese Problematik erkannt hat und man könnte meinen, dass sie hier 2-3 Schreiber bezahlen, die immer wenn eine Position im obigen Sinne geschlossen werden muss, den Kurs durch entsprechende 2 Zeiler versuchen zu drücken. So kann L&S dann die Aktien erwerben, ohne dass der Kurs nach oben davon läuft.
Du bist der Einzige der hier ständig "PROOOOLLLLT" , das er schon 85 Tausend verdient hat
Das Geld gönne ich dir auch von Herzen.
Hast ja auch fett gepusht , damit ja Viele kaufen und du bestens VERKAUFEN konntest
Seitdem machst du hier auf dicke Hose.
Und redest Netcents mehr oder weniger schlecht.
Und hofft wieder auf Pennystockniveau einsteigen zu können.
Vielleicht schaffst du das ja auch.....
Aber denk doch bitte mal , bei all deinem " Ich habe ja schon so toll verdient" Gelaber an die , die hier DICK im MINUS stehen.
Das wäre wirklich mal toll.
Ein ganz feiner Zug wäre das von Dir.
Gruß
Moderation
Zeitpunkt: 07.03.18 16:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 07.03.18 16:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Kauforders wurden jetzt mittlerweile im Bereich 1,60-1,40 CAD gesetzt.
Hätte ich jetzt schreiben sollen, dass der Kurs heute explodiert nur damit es dir gefällt? Denk mal drüber nach, ändere lieber deinen Ton und behalte deinen Frust doch einfach für dich.
Es war einfach nur schlau gemacht und bei Ihm kommt halt gerade Gewinn raus, ist doch super.
PS: 0,99
Es wäre schon interessant, wieviele Orders es bei 0,99 auslösen würde - Warscheinlich würds danach mal kurzfristig sauber nach oben gehen mit dem Kurs (von 0,99 auf XX )
Viel blablabla und mimimimimi
Aber damit prollen ist ja mal übelst peinlich moneyproll.
Aber jetzt ist gut.
Vergesst den kram und weitergehts mit Netcent
Ich habe Fakten geschrieben und bin schon ein Basher!? So ein Blödsinn! Wenn sich jeder mal an die eigene Nase fassen würde und selbst etwas für einen sachlichen und guten Umgang miteinander tun würde (unabhängig vom Kurs) müsste niemand in einen weiteren neuen Thread flüchten!
In welchen Postings habe ich täglich einen Pennystock beschworen? Ich habe lediglich das Orderbuch von 14:50 Uhr beschrieben.
Ich habe einfach was dagegen, dass du mir falsche Tatsachen/Aussagen unterstellst!!
Habe 20 k momentan zu einen EK von 1,21 Euro und fühle mich dabei wohl :) Warum auch immer einige das genau wissen wollen :)
Es ist nun mal so das NC kein Bitcoin ist... Wer zügige Änderungen im Kursverlauf erwartet, bitte verkauft diese Aktie und macht lieber woanders weiter. Es gibt ja genug Alternativen heutzutage (Bitcoin, Litecoin usw)
Jeden Tag das Gleiche...
Zum Thema Kritik... Bin immer offen für...
Fast vergessen: @ MoneyManni
dein Kontostand interessiert mich nicht!