Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Seite 191 von 2921 Neuester Beitrag: 14.11.24 10:22 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.18 22:28 | von: abholzer | Anzahl Beiträge: | 74.005 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 10:22 | von: aktienpower | Leser gesamt: | 18.473.387 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7.696 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 189 | 190 | | 192 | 193 | ... 2921 > |
Eine sehr schlechte Performance der von diesem Thread gehypte Aktie.
Wenn sich jetzt die nur Long-Leute in einen geschlossenen Bereich abschotten halte ich das für sehr bedenklich. Hier wird definitiv keinerlei Überdenken der eigenen Long-Meinung stattfinden.
Etwas anderes gefällt mir nicht bei netcents: Die Hohe Abhängigkeit von Influencer (https://de.wikipedia.org/wiki/Influencer) also Pusher und Basher.
Es gibt 28 596 867 Aktien im Freefloat (#4723)
Es ist momentan kurz vor 4:00 Nachts (Ich bin vom Feiern heimgekommen) und allein heute seit Mitternacht habe schon allein 250 Forenuser diesen Thread angeschaut. Ich habe das Gefühl, dass der halbe Freefloat in diesem Forum versammelt ist bzw. als stiller Leser beeinflusst wird.
Dies gefällt mir nicht. Ist bei keiner anderen Aktie in diesem krassen Verhältnis (Freefloat/Forenleser) so der Fall.
Wenn sich diese Influencer dann auch noch in einem geschlossenen Bereich untereinander absprechen, bin ich bei dieser Aktie nicht dabei.
Als Technologie hinter der Kryptowährung Bitcoin gewährleistet die Blockchain einen digital geschützten Transfer. Laut eines Berichts der „Welt“ wird die Blockchain die Weltwirtschaft nachhaltig verändern. Doch Deutschland fehlen bisher zahlreiche vor allem politische Rahmenbedingungen. Das könnte für den Wirtschaftsstandort Deutschland dramatische Folgen haben.
http://www.businessinsider.de/...-die-wirtschaft-ist-das-fatal-2018-3
gruss
Wer ja sehr positiv wenn sie da dabei sind..
Danke
Jepp, Manu
Ich habe ...wenn ich mich recht erinnere vor etwa 14 Tagen mal bei w:o reingeschaut...ich ignoriere auch unseren Parallelthread in ähnlicher Form. Wenn man es einmal durchschaut hat, dann ist das alles so trivilial....übrigens dem User fbo......irgendwas...da wär ich vorsichtig...denkt immer dran...dieses dämliche I-net bietet jedem die Möglichkeit, in andere Identitäten zu schlüpfen...und so manch einer liebt dieses Spiel...Gut, dass ihr mich habt...den Lausi...immer aufrichtig und ehrlich...selten hier...
Das wurde also gelöscht...äh, bitte? So kann man doch nicht miteinander umgehen....wie miteinander reden?....alles manipulativ....
und Manu...Schneckche...mal unter uns alten Haudegen...ich will dir ja gar nicht durch die Lappen gehen....zwischen ist das Zauberwort....zwischen! höhöhö
Baumi und ich haben per BM schon vor zig Wochen über die Treasury und ihr etwas im dunkel liegender Ego est...gesprochen...ich hatte nie Latein, war leider ein französischler ;)) ,
hoffe jedoch, dass das stimmig rüber kommt und audrückt, was ich meine...Wir waren uns aber damals einig, dass wir diese Frage nicht öffentlich erörtern möchten, weil dies nur Futter für gewisse Personen bietet...Es ist nämlich der einzige weisse Fleck auf der Landkarte für mich...dafür wäre ein geschlossenes, bzw. ist (!) das geschlossene Forum unentbehrlich... Sie werden sich zwar trotzdem hereinschleichen...unsere speziellen Freunde, aber ich würde da auch gnadenlos aussieben...wenn jemand auffällig wird ist er raus, basta...ich neige da zur Rigorosität...
mfg ..
auch mal auf die Strafbank gesetzt , der Informationsaustausch ist gut und bißchen smalltalk
gehört auch dazu . Ich bin hier zufrieden und andere Threads (Trollthread von nebenan ,W:O)zum Thema NC tangieren mich Null .
Ich geb nun auch mal meinen Senf dazu. Bin seit Anfang November bei NC investiert, schreibe gelegentlich und lese seitdem fortlaufend hier und im vorherigen Thread mit.
Ich finde es nicht optimal, dass man sich aus einem öffentlichen Forum distanzieren möchte. Wir sind ein guter Thread und sollten dies daher auch für Außenstehende bleiben. Wir wollen, dass NC bekannter wird. Dazu trägt auch so ein Thread in einem gewissen Maße zu bei.
Also klar werden wir uns vor Herr scher nicht verschliessen können, aber er kann zumindest nicht mehr tagesaktuell auf uns eingehen...eher mit den Worten: "Ich hörte da etwas", oder so... Ich denke jedoch, dass das den stillen Mitlesern umso mehr das schändliche Verhalten bestimmter Personen deutlich schneller klar werden lässt und die Short-Dynamik, die in dieser Aktie steckt deutlicher zu Tage tritt. Und wir dürfen auch mal 'ne Banane posten, über die ich mich übrigens immer noch schieflachen kann ;))))
LG vergeigt
Zu Anfang, ging ich bei 0,70 auf einen Tipp hin (danke Admiral ;) ) hier hinein...5k shares....plötzlich dreht das Teilk am Rad und ich fange an tiefer auf das Invest einzugehen...recherchiere selbst, lese mit großen Augen Gropi....auf einmal wurde mir bewusst:
Ich trade hier keine Aktie, ich trade eine Revolution.
Seit Monaten erlebe ich mit meinen mittlerweile exakt 69994 shares dieses ganze Elend des Kursverlaufes mit...und ja, ich komme nicht ins Zweifeln...mein EK liegt zur Info bei 1,92...
Gerade mir könnte die Öffentlichkeit ja die Plattform bieten zu pushen, um meine shares einigermassen loszuwerden...das wird hier ja auch regelmässig unterstellt....nein, Leute...ich halte da fest...dass auf die bereits bestehenden Verträge keinerlei neuen folgen sollten....das enzieht sich meinem Denken, das kann ich nach Einhaltung aller Deadlines und dem ganzen Werdegang nicht herauskristallisieren....wenn ich also Schlussfolgern muß, dass es neue Abschlüsse geben wird, einfach weil sie können, was sie können....nun, da weiß ich, was ich zu tun habe...und dafür brauche ich persönlich keine Öffentlichkeit zu...
Der Thread hier ist gut und ich möchte nicht in zwei Threads lesen. Lasst es so wie es ist. Die Basher werden in einigen Wochen weiterziehen.
Baumi, manchmal ist nur überfliegen, weil anstrengende Posts lesen langweilig erscheinen mag, echt kontraproduktiv...so kenn ich dich eigentlich auch gar nicht...eher im Gegenteil ;))