Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Seite 188 von 2921 Neuester Beitrag: 14.11.24 10:22 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.18 22:28 | von: abholzer | Anzahl Beiträge: | 74.005 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 10:22 | von: aktienpower | Leser gesamt: | 18.472.072 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6.381 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 186 | 187 | | 189 | 190 | ... 2921 > |
Der Einwand, dass durch die beiden Negativforen Investoren abgeschreckt werden ist aber nicht verkehrt. Bis jetzt konnte man sich hier wunderbar belesen und wurde somit vom Einstieg bzw. vom bleiben überzeugt. Wenn dieser positive Thread stillgelegt wird ist das nicht gut für alle interessierten Neueinsteiger, Seitenliniensteher und stille Mitleser die bereits investiert sind... mM
illmatix hat sich ja bereits vor Wochen bei w:o ebenfalls verabschiedet. Ist aber im Can-Forum aktiv.
Oder bist du hier mit anderem Nick?
Pro u. Contra: Habe ja oben schon erwähnt, dass nach diskussion/absprache innerhalb der Gruppe relevante Infos/Links hier oder w:o, Heulthread reinstellen kann.
Muß abe rnicht erforderlich sein, denn dass Netz liefert doch das meiste, siehe:
- Foundation SUI
- Filings
- Homepage
EMail Kontakte direkt mit NC: Da muss man halt schauen was inter bleibt bzw. extern geteilt wird.
Dort könnte dann auch jeder mal seine Sharezahl mitteilen, wieviel in unseren Händen liegt. Man kann dann mal einschätzen wie der Freefloat sich in etwa verhält.
40% (von 41 Millionen) liegen ja bei NC selbst.
Es müssen zwei verschiedene Gruppen sein
1. Nur Unternehmensmeldungen + interresantes, mit Link's untermauert........sonst nichts!
2. Der Chat mit der Möglichkeit für Rock'n Roll, Witze und gelbe Bananen, ohne das einer dafür gesperrt wird.
Die Aufnahmehürde ist gering und (fast) jeder kann schnell dabei sein. Werde mich noch mit dem künftigen Co-Administrator abstimmen.
Jetzt muss ich in die Küche Essen machen. Heute gibts Bouletten Möhrengemüse und Gurkensalat.
Wenn ich euer Info nicht mehr lesen kann, bin ich aufgeschmissen. Da ich genug Aktien habe, brauche ich Euch.
Die Zahl an Aktionären scheint gar nicht so klein zu sein.
Da kann man ja bald einen Verein gründen: "IG NetCent". (Interessengemeinschaft)
... ich möchte auch gern dabei sein.
Moderation
Zeitpunkt: 08.03.18 14:08
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID
Zeitpunkt: 08.03.18 14:08
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID
in den nächsten tagen gibt es eine Flut von Neuanmeldungen hier um dabei zu sein.
Wer will die alle kontrollieren...