Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Seite 184 von 2921 Neuester Beitrag: 14.11.24 10:22 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.18 22:28 | von: abholzer | Anzahl Beiträge: | 74.005 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 10:22 | von: aktienpower | Leser gesamt: | 18.470.232 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.541 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 182 | 183 | | 185 | 186 | ... 2921 > |
Weder die Basherei noch das Pushen/ -Schönreden ohne neue Fakten bringt irgendwen weiter.
Du hast die aktuelle "Gefühlslage" -für mich persönlich- gut und neutral zusammengefasst.
Da ich mittlerweile trotz mehrfacher Nachkäufe gut 50 % im Minus bin heisst es für mich:
Hopp oder Topp. Totalverlust oder den 5'er im Lotto.
Ich habe mich für aussitzen entschieden, das war beim Einstieg hier meine Vorgabe und ist sie immer noch da ich davon ausgehe das NC keinen Konkurs anmelden wird und das Geschäftsmodell Zukunft hat.
Und der PromilleSpiegel steigt schon wieder..... yeah rock n roll Digga.
Was meinst du MisterSüden? Ist das eine böswillige Unterstellung an Lausi? Sollte er seine Anwälte einschalten....
Du bist auch einer, der bei der Stadt anruft wenn ein Nachbar falsch parkt was????
Das wissen wir alle, dann geht's ab in the Air !
Das SNEAKPREVIEW Opening - und die Apps fehlen auch noch .
Und und und... Also Bierchen aufmachen und Feierabend, Freunde - wir sehen uns in drei Monaten ;-))))
Gaaaaaaaaaaanz weit oben ;-)
war s da genau so ruhig.
Mir kommt es vor das momentan Garnichts mehr geht, die einen geben nicht her, und die anderen wollen noch günstiger rein. Aber beide Parteien glauben zu wissen, da passiert wohl bald was m.M.n.
Ruhig aber irgendwie doch spannend.
Eins kann man bestätigen, es gab schon den ein oder anderen Fehler bei den Buchungen.
Auch bei mir haben ETH Buchungen oft nicht sofort funktioniert.
Was nicht stimmt, ist die Tatsache, dass der Support nicht hilft und sich keiner meldet.
Vermutlich hat er immer morgens geschrieben. Da ist in Vancouver nun mal Nacht.
In den Abendstunden bekommt man im Normalfall innerhalb von 15 min eine Antwort.
Was auch stimmt, ist das schwache Volumen. Es gab auch Tage, in denen ich Quasi das Volumen alleine dargestellt habe.
Ich hatte an einem Tag mal 500 NCCOs gekauft. An diesem Tag war das Volumen NCCO/EUR tatsächlich nur 500.
Das einfach Geld verschwunden ist, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Ich hoffe du hattest deinen Link komplett selber gelesen
„Erste Grundlagen zur kryptografisch abgesicherten Verkettung einzelner Blöcke wurden 1991 von Stuart Haber & W. Scott Stornetta, 1996 von Ross J. Anderson und 1998 von Bruce Schneier & John Kelsey beschrieben.[9] Parallel dazu arbeitete 1998 auch Nick Szabo an einem Mechanismus für eine dezentralisierte digitale Währung, die er „Bit Gold“ nannte.[10] Im Jahr 2000 entwickelte Stefan Konst eine allgemeine Theorie zu kryptografisch abgesicherten Verkettungen und leitete daraus verschiedene Lösungen zur Umsetzung ab.“
Das zeigt mir: es funktioniert.
Hätte er es doch getan, wäre er noch weit dümmer als vermutet.
Das finde ich viel schlimmer. :D
Wünsche euch ein schönes Wochenende :)
erst wird man hingehalten und dann sagt paypay nach 6monaten könnnen wir nix mehr machen
ich muss meinen scheiss 10jahre für die steur aufbewahren
Was hast du denn mit dem Herrscher gemacht?
Der dreht total durch :D
Proprietäre Software
Proprietäre Software (lateinisch propriē „eigentümlich“, „eigen“, „ausschließlich“) bezeichnet eine Software, die das Recht und die Möglichkeiten der Wieder- und Weiterverwendung sowie Änderung und Anpassung durch Nutzer und Dritte stark einschränkt. Ursprünglich war dies durch eine Abhängigkeit der Software von der Hardware bedingt. Die Praxis, Quelltexte von Computerprogrammen unter Verschluss und damit im engeren Sinne „proprietär“ zu halten, kam erst in den späten 1970er oder frühen 1980er Jahren auf.[1] Es gibt zahlreiche Mechanismen, die eine Software „proprietär“ machen und halten können: durch Softwarepatente, das Urheberrecht, Lizenzbedingungen (EULAs), das Aufbauen der Software auf herstellerspezifischen, nicht veröffentlichten Standards und die Behandlung des Quelltextes als Betriebsgeheimnis (englisch closed source).
aus Wikipedia
Und dann liest du dir noch die Treads vom Nachbarforum damals durch und der Kurs ging runter. Da war min. 1 Grad Erhöhung mit dabei.
Alles Gute
Ich könnte hier eine Namensliste anlegen mit den Usern, denen man schon aus Eigenschutz den Thread-Zugang so lange verwehren sollte, bis sie eine Info-Mail erhalten, dass sich bei NC wirklich was tut, worüber es sich lohnt faktisch auseinanderzusetzen und sachlich mit Usern hier zu diskutieren > Pro und Contra zulassen ... zur Sache !
Den Thread könnte man um mind. 80% auf die wirklich wichtigen Infos schrumpfen und ihn übersichtlicher zu machen für Interessierte, die nicht den ganzen Tag Zeit haben sich durch Threads zu blättern, die von denen ( unsinnig und unnötig ) gefüllt werden, deren Tagesbeschäftigung scheinbar wohl NUR darin liegt, vor dem PC zu hängen und Threads aufzufüllen. *lol*