Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Mit so einem geringen Volumen wieder über 5 Prozent runter. Das ist echt der Hammer.
Warum sollte ich jetzt kaufen? Nenn mir einen Grund während hingegen
mein künftiger EK stetig niedriger wird..
Problem ist derzeit, dass es bei regulierenden News einfach auch recht schnell deutlich abwärts gehen könnte. Dann verpasse ich lieber den optimalen Einstieg (wie eigentlich immer).
Viel Erfolg allen!
Habe mir literatur zugelegt, zich diagrammen audgedruckt und versuche due börse zu verstehen....Learning by doing ....
....und dafür ist doch forum da, um sich auszutauschen und wenn Du besser es weisst....dann bitte
Auch wenn es dir nicht passt aber es gibt nichts neues! Entspann dich und lass den Kurs laufen.
Aber Aufwärtstrend? Klingt vielleicht schöner aber ändert derzeit nichts. Also locker bleiben und entspann dich einfach.
Aber von einem Trend würde ich nicht sprechen, eher Korrektur der letzten Tage. Das gute aber ist, dass es sich mehr oder weniger hält.
Aber wie gesagt, warum kaufen wenn sich seit Novembet/Fezember nichts geändert hat.
Wird schon werden und bald bin ich auch wieder dabei.
Viel Erfolg!
Aber in welchem Buch hast du irgendwas gelernt, was hier im Moment auf einen Aufwärtstrend schließen lässt???
Ich finde 90% aller Cryptos sehen charttechnisch zur Zeit genau gleich aus...
Großer, steiler Anstieg im Novemeber/Dezember und seit dem bröckeln die Kurse wieder in sich zusammen...
Aber das ist trotzdem kein Forum für unnötige Gespräche.
HIER NUR WICHTIGE AKTIEN RELEVANTE INFORMATIONEN POSTEN. ANSONSTEN NICHTS!!