Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Da will ich mir einmal Süßigkeiten am Automaten eines DAX-Unternehmens kaufen. Das Teil ist brandneu und nimmt nur Münzen. Weder Scheine, von denen ich meist noch was in der Tasche habe, noch Firmenausweis.
Münzen sind Steinzeit und passen nichtmal in i-Clip. Aber ich komm nicht an Süßigkeiten... Da werd ich zur Diva!!!!
Und der Link dazu :)
https://twitter.com/AliantPayment/status/963094568290963456
Irgendwas braut sich zusammen. Der Aliant CEO zwitschert schon sehr euphorisch
Schließt auf einen wichtigen Vertrag. Alliant äußert nun, dass letzte Woche etwas großes passiert ist, was er auch von der kommenden Woche erwartet.
Wer aufmerksam ist, sieht in den Hashtags den Bezug auf NetCents und LitCoin. LitCoin wurde ebenfalls erst vor kurzem von NetCents integriert.
Bei 6$ wurden die Aktien vom Vorstand bewusst Nicht verkauft. Bei der Fachkompetenz ist eine Unternehmensbewertung eher unwahrscheinlich.
Bis Dato wurde immer geliefert. Bin gespannt wie es in 3-5 Jahren aussehen wird. Denn so eine Aussage tätigt man nicht leichtfertig.
Es ist ein knistern in der Luft, das wird eine ganz spannende Woche Leute ;-)
Jetzt mal im ernst, das ist doch wie ein schrei nach Gewinner ...
Nur meine Meinung.
Hab schonmal na gefragt... fallen keinem hier, außer mir, diese unregelmäßigen sich immer wiederholenden 3000'der käufe auf?
Wusste garnicht dass man sogar ins minus rutscht wenn man nur Müll redet...
Das ist leider die Wahrheit
Weil eben keiner NC braucht
Viel Erfolg allen Investierten
Auf dass ich mich täusche
Ich will nicht länger stören im Traumland
So ein Bösewicht war ja noch nie hier in diesem Tread. habe richtig Angst bekommen.
Wünsche Dir eine gute Reise.