Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
“We explained to the NetCents team what we felt a merchant needed to see on the platform, and their CTO, Medhi Mehrtash, was the engineer who made it happen, said Brown. “His team customized the platform based on the specs we provided, and now we look forward to showing our merchants what digital currency can do for online payments.”
Der Tag verläuft ruhig! Zum Glück hatte heute einen ähnlichen Tag wie gestern erwartet!
Der Scan Button hatte auch nicht funktioniert.
Ich denke mal heute, haben sie die Sache bereinigt.
Den bisherigen Partner Bitpay hätte man ja auch fragen können bzw wird das auch gemacht haben, ob sie die eigenen Anforderungen umsetzen können. Man hat sich für einen Wechsel zu NC entscheiden.. das passt genau zuder AAussage von CM, dass die Anbieter letztlich bei NC landen auch nachdem sie mit Wettbewerbern gesprochen haben!
Es gibt ja auch Leute die nicht alle 10 min ins Forum gucken.
Er hat es doch nur nochmal zusammen gefasst.
Und die Aussage ist schon cool.
CM ist kein Schwätzer oder sonst was. Er scheint wirklich ein Macher zu sein.
Wäre ich nicht verheiratet, würde ich noch weiter nachkaufen ;o)))))))))
Aktuelle 12500 ...
Mal gucken was sich machen lässt ;o)
NetCents
@NetCentsHQ
3 Min.Vor 3 Minuten
Hey guys, quick update. We're currently upgrading the infrastructure and speed on the NC Exchange and have taken it offline briefly. It will be back up within the hour.
Allerdings kümmere ausschließlich ich mich um unsere Finanzen.
Nach dem ich gestern Alibaba, Wirecard, Facebook und Google mit Gewinn abgestossen habe mußt eich einfach einen kleinen Teildes Gewinn's in NC investieren.
Nun liegen 6.000 statt 4.000 NC in meinem Depot, allerdings noch tiefrot mit EK 2,19.
Show must go on!
Mal schauen, ob ich meine schönen Netcents-Gewinne vom letzten Jahr wiederholen kann.
Bin da recht optimistisch.
Jetzt schau ich erstmal ob es nochmal ne Gelegenheit gibt event. noch etwas günstiger als jetzt nachzukaufen, ansonsten kauf ich in den Abstieg rein.
Hauptsache erst einmal den Fuß in der Tür.
Ich erwarte ich den nächsten Wochen auch einen positiven Newsflow.
Volumen ist jeden Tag genau 0
Naja beim EK von 2,14 wird es diesen Urlaub wohl im Sommer 2018 nicht mehr geben.
Aber 2019 oder 2020, da bin ich optimistisch
sein . Morgen sind wir dann evtl. wieder im Abwärtsmodus , mal sehen .