greater sooner
Seite 36 von 51 Neuester Beitrag: 14.01.08 09:02 | ||||
Eröffnet am: | 18.04.06 10:35 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 2.255 |
Neuester Beitrag: | 14.01.08 09:02 | von: Agelord | Leser gesamt: | 210.080 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 36 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 | | 37 | 38 | 39 | ... 51 > |
muss doch die Frage nochmal aufwerfen: Gibts es keine rechtlichen Verpflichtungen in Amerkia mehr bzgl. Bilanz, Jahresabschluss, Geschäftsbericht ???
Wenn doch, dann verstößt GS ganz klar dagegen. Vielleicht die Möglichkeit einer Sammelklage wie einst bei Turbodyne. Damit nicht nur das Managemnt durch diese Scheinfirma Geld verdient sonder evtl. auch wir zumindest ein wenig von unserem verbrannten GEld wiederbekommen.
Ich habe selbst an Greater Sooner und Perfisans 12000 Euro Verlohren! Man hat sich beraten lassen und passen sie auf was man so alles gehort hat: Wie kann eine reine Empfehlung unternehmen den leben!?? Ich erklare ihn wie: Man findet Aktie mit Potential, schortet die biss es nicht mehr geht und wenn man sich nun schwer verkalkuliert hat, dann empfehlt man es kleine rumum! Das hat mir Ne echte Börsianer klär gemacht! Wie immer, persönlich habe vor etwa Woche, wo ich schienkaufe bemerkt habe alles verkauft! Sowohl Perfisans als Greater Sooner und (als Regel nun bestätigt) dies gekauft: W2 Energy gekauft und, meine lachen ist wider auf meinen Gesicht zurück gekehrt :))
MfG.
Mark H.
Berlin
Hier kann man kleines mehr daruber erfahren und glauben sie mir, ihre verluste werden sie schneler damit weck stecken konen als mit Greater Sooner (Ubersetzung: fruher besser das man sich auslacht) und Perfisan voll Idioten! Lesen, Klug kaufen, und für ein pahr monate einfach vergesen!!
http://www.ad-hoc-news.de/StocksToWatchAusland/de/...ergy-klarer-Kauf
Grüße an alle (noch) investierten, ich bleibe
SF74
Diese Firma hat uns wahrscheinlich schön gelinkt und sich mit dem Geld von Dannen gemacht.
Wie gesagt, schaut ja alles eigentlich nicht schlecht aus...............
09.05.06
Die Experten von "Invest Inside" empfehlen die Aktie von Greater Sooner (ISIN US39235Q1076/ WKN A0JEQ6) zu kaufen.
Nach Ansicht der Experten sei der Trend der Freund eines jeden Investors, und so seien charttechnische Konsolidierungen von Aufwärtsbewegungen Nachkaufchancen - erst recht, wenn sich die fundamentale Lage eines Unternehmens so exzellent präsentiere wie bei der Greater Sooner Holding.
Boersenbriefe sind(vermutlich bezahlte)Pusherbriefe. In solche Zockeraktien
darf man eben nur Bruchteile seines Kapitals investieren.
Mit der AIGV hatte ich mich selbst verzockt (auch ein bischen geschlafen),
vor fast 2 Jahren. Na - und nun kam ich mit sattem Gewinn auch noch raus.
Ich will Euch nicht zum halten auffordern, keiner weiss wo der Kurs in 1 od.
2 Jahren steht. Aber jammern und mit grossem Verlust verkaufen ist sicher
das Falsche. Wer so eine Fehlspekulation noch nie in seinem Depot hatte,
war auch nie richtig an der Boerse. Ich habe das schon x-mal mitgemacht und
hatte erst eine einzige Insolvenz dabei, vor 25 Jahren.
Ohne Mut zu verstreuen aber wenn der Kursverfall schon sehr hoch ist - lass
sie liegen, vielleicht kommt sie wieder oder andre zocken sie nochmal hoch.
Nachkaufen, also ev. gutes Geld schlechtem hinterher werfen, muss jeder selbst
entscheiden.
Gruesse
Jing
wie heisst das
so schön,, Schlecht ist uns nicht Schlecht genug!!
Im Moment ist allerdings absolut nichts neues zu erfahren.
Muss ja nichts heissen.Von den so genannten Experten von Invest Inisde ist ja auch nichts mehr zu erfahren,die schweigen sich aus.
Aber was soll´s,ich werde erst mal investiert bleiben und warten was sich so tut.
Im Moment wird unser Aktie ja ziemlich gebeutelt aber die Zeit wird´s schon richten.
Gruß Ecochips
Bin selber fast 90% verlustig und muss realistisch eingestehen, das ich aus diesem Wert wohl nie wieder meine Kohle zurückbekomme.
Das ist die Börse, mal oben und mal GSNH. Greater Sooner ist nichts weiter als wieder einmal eine dieser Börsenblase, schön gepuscht, abgezockt und tschüss. Und da könnt ihr reden wie ihr wollt aber das Ding hier ist durch, oder ein Wunder muss her.
ich verfolge diesesn Thread schon seit langem.
Zu GSNH muß ich gestehen das es bis heute von meiner Sicht ein Fehlkauf war.
Allerdings kommt mir die Sache schon komisch vor.
Keine Meldungen, keine Zahlen, die Aktie steht schon fast auf null.
Und das alles ohne negative Meldungen. Ist das nicht positiv ??? ;-)
Naja, viel kann ich aus meinem Investment nicht raus hohlen, deswegen lass ich mich auch überaschen. Meine Meinung ist die wollen irgend etwas vertuschen sodaß viele Aktionäre ihren Anteil verschenken. Kurse jenseits der 10 Cent marke sind aber meiner Meinung für diesen Wert momentan Tabu.