..gehts hier wieder los..?
Und jetzt wieder zu den wichtigen Dingen!!
Lg nhatrang
Moderation
Moderator: neemax
Zeitpunkt: 15.11.12 12:05
Aktion: ID-Sperre für 4 Tage
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Wiederholungstäter +3 Tage
Link
hab mal alles gelesen im Forum.
Ich denke - entweder er hat wirklich 2 ID gehabt oder er wurde von jemandem angepißt!!
Mir aber egal, ich will nur das die Aktie steigt:):)
Jedenfalls hat dieser Nhatrang eine gute Nase gehabt . und ich hoffe er behält recht.
apropos, was glaubt ihr wieviele 2 ID haben...?...hat ja auch niemandem geschadet - oder?
Ich werde hier keinen durch die Mangel drehen der sich nicht wehren kann (Sperre), denn ich wurde auch schon mal gesperrt wegen einem riesigen
Ar...sch.....och.
Alles nur meine Meinung
http://translate.google.at/...nUIXxNoXd4QSLlYC4CA&ved=0CCwQ7gEwAQ
konnte den Beitrag jetzt lesen - ist ja vom 22.Mai!!!, aber GWBU gibts noch???? müßte die nicht schon TOD sein?
Ich hab mir mal die Historik angesehen und sehe immer Bewegung.( rauf und runter)
Ich würde meine Kohle nicht gerne verlieren - aber habt ihr gesehen wieviele andere Aktien der noch anprangert - und alle leben noch!
Kritiker gibt es ja überall und ist auch gut so.
Ich für meinen Teil denke trotzdem es kommt immer auf die Nachfrage einer Aktie an, ist die da- dann kann es im Prinzip auch eine Luftblase sein.
denkt nur mal an TAGG (ich beobachte sie schon lange)
Vielleicht bin ich jetzt ein wenig zu spät rein, aber wer unten rein ist gewinnt auf alle Fälle - oder sehe ich das falsch.
Egal ich riskier es, sind ja nicht viele Scheine die ich investiert habe.
Tschau
Bin echt mal gespannt, ob der "Henkel" der "Tasse" Freitag fertig geworden ist.
:-D
Die sollten sich mal wieder melden...
Ausserdem haben nicht alle immer Zeit in Foren zu posten.
Was soll ich anderes sagen, ausser Geduld zu bewahren und dass es hier bald abgeht.
Zuerst freude Eierkuchen,,,und jetzt das grosse schweigen,,,,
zum glück nicht investiert