geht bei euch wallstreet-online.de???? o. T.
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:18 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.06 20:26 | von: maximilian16 | Anzahl Beiträge: | 33 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:18 | von: Birgitvtbwa | Leser gesamt: | 7.455 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
ärgert mich echt, da will man schon helfen und die reagieren nicht!
wo ist am wochenende umgezogen und hat gleichzeitig neue und größere server installiert. damit erhielten sie neue IP! diese mus nun von eueren providern erst registriert werden. dauert nach aussage des providers von wo 24 stunden - wo ist selbst verärgert, dass es nun bei einzelnen providern länger dauert (mein provider 1&1 stellt nacheinander regional um - ich kann auch noch nicht zugreifen). dies erklärt, weshalb es bei einigen geht, bei anderen nicht.
grüße
testudo
auch wenn die erklärung von blackpainter für mich als laien mit bildchen nachvollziehbar wäre, habe ich für proxy & co meinen sohn - nicht dass ich noch das LAN lahm lege.
aber was anderes, patriot - hast du von 1&1 zufällig auch diese voip flat für 9,..? eigentlich sollte ich damit ja orts- und inlandsgespräche kostenlos führen können; es tauchen aber immer noch hierfür verbindungskosten bei der monatlichen telekom-rechnung auf. und diese bande errreiche ich über die hotline genausowenig wie wo im moment (nein, ich glaube nicht, dass sie auch umgezogen sind oder größere server installiert haben:-)))
grüße
testudo