fürs morgen siehts böse aus...
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 05.02.01 01:14 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.01 22:41 | von: hailwood | Anzahl Beiträge: | 10 |
Neuester Beitrag: | 05.02.01 01:14 | von: sfor | Leser gesamt: | 1.195 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Aktuell bei -139.50 Punkte - Preis: 2488 (-5.31%)
http://www.tradingspace.de/ticker.php3
Was wird die Woche wohl bringen? Hab Angst um mein Geld...
hail
Wenn man bedenkt, dass die Boerse in die Zukunft schaut, ist der Kursverlust des letzten 3/4-Jahres das Ergebnis der Aussichten für die aktuelle "Zukunft" - sprich die ganzen Rezessionserscheinungen sind bereits eingepreist.
Die aktuellen Zinssenkungen würden ein zukünftiges Wachstum bedeuten und als logische konsequenz: nichts wie rein !
ABER !!!! Das sagen alle ! - Und das bedeutet: Nichts wie raus !
Selbst Werte, die ich für absolut i.o. halte, würden extrem leiden (Bin NM-Fan)
Was Tun ? Copyright by Lenin
Die haben für Morgen gar nichts zu bedeuten, diese Futures sind sozusagen pasts. Neue Futures gibt's erst morgen früh, ich glaube ab 8.15 Uhr, da bin ich mir aber nicht ganz sicher.
Und noch was; starrt doch nicht immer alle wie gebannt auf die Futureticker, oft genug haben die das Gegenteil von dem angezeigt was später im Handel eingetroffen ist.
Wäre doch zu schön wenn die Futureticker mal ne ganze Woche nicht funktionieren würden, und der Markt mal ganz auf sich alleine gestellt wäre...
Tschüß
Hopes
Es wird langsam Zeit das man sich auf die europäischen Werte besinnt, die weniger abhängig xind. Aber nein, wir ziehen immer nach und legen sogar noch ein paar Punkte drauf.
Es ist die blanke Idiotie!
Gruiss Make
Siehe auch:
Viele Grüße
Guru Brauni