fuer grenke & preisfuchs
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 19.04.04 00:20 | ||||
Eröffnet am: | 15.03.04 08:47 | von: Parocorp | Anzahl Beiträge: | 23 |
Neuester Beitrag: | 19.04.04 00:20 | von: G.Thiel | Leser gesamt: | 3.363 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Aber Du bist ja Mister Obercool und alle lachen sich über solch primitive Scheiße tot.
Hattest Du nicht einmal einen Link auf Deine Laien-Homepage?
Ist Dir das Geld dafür ausgegangen?
Fehlen Dir etwa die guten Tipps vom Preisfuchs?
Ist schon jämmerlich, wenn man auf einen User setzt der dann nicht mehr postet.
Parocorp das wird schon wieder werden. Vieleicht solltest Du um Gewinne an der Börse zu machen, zunächst einmal einen Englischkurs machen. Wenn ich Deine Aktien ansehe, fällt mir immer wieder auf, dass Du den Unterschied von Buy and Sell nicht verstehst. Haben Deine Aktien ein sell-by date?
da koennte man sich aufregen.... ausfallend werden... oh, da kocht das blut.
aendert aber nix, freunde... ihr habt's verzockt :o)
Denn jetzt weiß ich schwarz auf weiß sicher, was ich schon immer vermutet habe.
Ebay ist ein Tummelplatz für Betrüger von ungeahntem Ausmaß!!!
Und die sind auch noch unfähig, bzw aus Geldgeilheit(Kostensparen) nicht bereit, irgendetwas dagegen zu tun.
Die ganzen Dummpusher hier auf Ariva können froh sein, daß ich zu wenig Zeit habe, wenn ich Rentner mit viel Zeit wäre, würde ich mir einen Spaß daraus machen, Euch jede! Tour zu vermasseln.
Nennst andere hier Betrüger und spielst mit mehreren ID`s hier bei Ariva Mr. Unschuld
http://www.your-investor.de.tt besuchen, weil meine Seite www.scalpgroup.de ist so scheisse, dass sie mittlerweile kopiert wird und ich mir jetzt was neues ueberlegen muss... http://www.ariva.de/board/190875/
Gott, bist Du so erbaermlich...
na ja, neuvorstellung kann man es nicht nennen... aber durch einige vorfälle im privaten, welche die ID "PAROCORP", mit einigen unschönen erfahrungen meiner letzten jahre verbindet, werde ich in zukunft nicht mehr unter der ID "PAROCORP" posten. ich möchte hier im detail nicht näher darauf eingehen, aber ich denke ihr könnt mit dem umstand leben.
schade um die bald 3000 postings, aber das ist mir die sache wert.
viele doppel-id-besitzer werden sich vor lachen nicht auf dem stühlchen halten können, damit kann ich aber leben.
die andere ID einfach sterben zu lassen ist eben nicht meine art...
wünsche mir in zukunft MEHR zeit für börse. die situation wird sich in naher zukunft allerdings nicht verbessern. im gegenteil.
hoffe jetzt nicht gesteinigt zu werden und freue mich auf neue/weitere interessante diskussionen, brandheiße ad hocs und viel spaß! :-)
schönen abend noch!
Zick-Zock
http://www.ariva.de/board/...ckurl=index.m&a=&nr=42374&&rnd=6324#form
Wenn ich mir alles ansehe, sollte der Austeiler auch einstecken können.
Kann er aber nicht.
Warum geht er preisfuchs an? hat Ex-Preisfuchs die letzten Tage seit seiner freiwilligen Sperrung etwas gepostet, dass Ihr immerzu nach Ihm schreit?
Bemerkenswert wie preisfuchs hier fehlt. Ich werde es Ihm berichten.
Wenn der Moderator fair wäre, würde er anstatt einer grünen Bewertung, eine schwarze Bewertung, wie zuvor schon gefordert, für Beleidigung geben.
gruß Grenke
Warst Du eigentlich beim Großmeister der Vielfach-IDs in der Lehre? :))
Aldy