frage zu sunburst
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 30.11.01 11:17 | ||||
Eröffnet am: | 28.11.01 12:22 | von: ekelalfred | Anzahl Beiträge: | 7 |
Neuester Beitrag: | 30.11.01 11:17 | von: ekelalfred | Leser gesamt: | 4.689 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
ich frage mich, ob ich was verpaßt habe. Denn der letzte Wissenstand, den ich habe, ist, dass Sunburst die Merchandising-Rechte für Herr der Ringe erworben hatte, bevor sie insolvent gingen und mich belogen und betrogen haben.
Meine Frage. Was ist mit den Rechten passiert? Liegen die jetzt auch bei den Unternehmenswerten und damit beim Insolvenzverwalter? Oder sind die vorher noch verkauft worden, um sich zu retten?
Falls sie noch bei Sunburst (oder was davon übrig blieb) liegen, dann müßte doch langsam mal jemand aktiv werden.
Sagt mir doch kurz, ob ich was verpaßt habe oder einfach keine Ahnung von Insolvenzrecht habe, was ich natürlich offen und ehrlich zugeben würde...
Eklige Grüße
Der Herr der Ringe startet bald in Deutschland und keiner will hier wissen, wer denn die Merchandising-Rechte in Deutschland hält oder noch hält oder wieder hält oder ob sie überhaupt gehalten werden...
Bei so viel unwissen muß man sich fast mal ein paar Tausend Stück (bei dem Kurs) ins Pleitedepot legen :-)
Was mich betrifft, ich hoffe Sunburst wird noch im Januar gehandelt, um dann meine Aktien, wegen der Abschreibung, im nächsten Jahr zu verscherbeln.
Gruß
Boxenbauer
Ich habe mir nur allgemein Gedanken gemacht, weil ich wirklich von den Rechten nichts mehr gehört habe und die doch einen ganz schönen Wert haben dürften...
Naja,
Sunburst ist einfach ne Betrügerklitsche...
Eklige Grüße