frage an KS
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 13.01.11 15:41 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.11 14:26 | von: WaltraudSitt. | Anzahl Beiträge: | 57 |
Neuester Beitrag: | 13.01.11 15:41 | von: sportsstar | Leser gesamt: | 5.860 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Es stehen 50 Meldungen und komischerweise werden meine Posting oft gleich nach der Meldung gelöscht
um 14:10 Uhr hat Fuchs einen Beitrag von mir gemeldet und nach 10 Minuten wurde er gelöscht. Ich bestreite nicht, das ich Saku bzw BarCode eine Doppel ID unterstellt habe.
Es ist ok, wenn Du das löscht.
Nur verstehe ich nicht, das andere mit schwerwiegende Meldungen nach hinten verschoben werden! und oft tagelang stehen bleiben
Ich stelle diese Frage hier offen rein, weil es bestimmt auch viele andere interessiert, wie ihr vorgeht
Du stehst bei ihr an erster Stelle, ich wünschte, ICH könnte das von mir sagen ...
Beneidenswert.
Außerdem sollten die Moderatoren fair und neutral agieren, also unterstelle KS nicht, das er es nicht ist!
nur ist es wohl auch so, das die anderen 50 Melder sich wohl nicht gleich gestellt sehen
Hat Fuchs sie per BM angeschrieben, oder wartet sie, bis ein Beitrag von mir gemeldet wird
Was hast Du gegen mich KS ?
Moderation
Zeitpunkt: 12.01.11 14:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung - Der user heisst "Radelfan"
Zeitpunkt: 12.01.11 14:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung - Der user heisst "Radelfan"
Ich meine, den Kinderkram (der ohnehin nur den BLockwart in uns outet) von Meldewesen, den nimmt doch keiner ernst?
Zumindest ich nicht, der seine Maßstäbe an der Unendlichkeit des Universums und der Dummheit der Menschen orientiert ...
UND sie hat deinen Nick falsch geschrieben!
Fehler
Das Posting wurde bereits gemeldet.
RADELFAN listen and repeat RADELFAN :-))