fox e-mobility, MIA san MIA
es läuft alles langsam an.wichtige posten werden besetzt.jetzt noch der nächste finanzierungsschritt und es dürfte mit dem kurs enorm aufwärts gehn.wie schnell der kurs hochspringt hat man ja am freitag in berlin gesehn.von 0,21 auf 0,26 mit 100k. meine theorie ist das war der leerverkäufer der langsam eindeckt. für macht das sonst keinen sinn.wer ist so blöd und kauft market.da kann man sich doch lieber langsam anstelln.leerverkäufer hat fette prozente gemacht.ist seit 1,50 euro short drinn.werde jeden tag jetzt den bundesanzeiger checken.wenn da die 2,91% quote rückläufig ist werde ich hier agressiv zukaufen.denn dann wird es bald steigen.
Moderation
Zeitpunkt: 15.02.22 10:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - fehlende Quellenangabe
Zeitpunkt: 15.02.22 10:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - fehlende Quellenangabe
Schätze die haben schon einen Teil mit erheblichen Gewinn nach der Ausgabe verkauft und halten nun den Rest ohne Risiko. So läuft das normal ab. Plan habe ich schon, habe meinen Einstieg mal bei niedrigen Kursen geschönt und warte ab. Bei so einem Kurs zu shorten wäre dooooof.
Im Augenblick muss man abwarten, das Konzept ist stimmig es sollten jetzt fakten geschafft werden.
Auch ist es auch an der Zeit ein E-Auto zu bezahlbaren Preisen zu bieten. So eine Art Volks -Auto und das wäre der Mia, wenn er dann kommt. Die Hoffnung stirbt langsam, ich bleibe dabei und Hoffe.
MfG Laus470
Hatte auch Kontakt zur IR von Fox.....es werden keine Wandelanleihen mehr an Atlas vergeben Smile....somit kann nichts mehr über den Markt verkauft und tiefer eingekauft werden
das sind gute nachrichten.dann dürfte der leerverkäufer bald ins schwitzen kommen.kein kursdrücker mehr für ihn. die info kann ja jeder selber nachprüfen und IR oder gunnar jansen anschreiben.ich vertraue mal.
Vielleicht so?
A verkauft 5 Mio. Aktien leer.
B wandelt so günstig Wandelanleihe in 5 Mio. Aktien.
A und B sind nahe Verwandte
B überträgt A außerbörslich 5 Mio. Aktien.
Leerverkauf gedeckt.
B hat durch die Leerverkäufe günstig gewandelt.
A hat teuer leerverkauft und günstig eingedeckt.
B ist zufrieden. A ist zufrieden.
Dieser wäre dann wiederum an anderen Kursen interessiert nach der Wandlung.
Irgend wer nimmt ja die Millionen an Stücken auch auf über die letzten Monate.
Mit den paar tausend Aktien Umsatz/Tag zuvor ist das nicht mehr zu vergleichen.
Wallboxbauer, Reifenhersteller, Autovermieter oder Smartphoner interessant werden.
Muss man eben mal die Meldungen abwarten. Dürften ja inzwischen so einige % sein.