forsys neue Kursrakete ?
Seite 10 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 1.919.076 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.548 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 562 > |
Forsys Metals: Das ist "ohne Worte"! 3,67 Euro!! Jeden Tag werden hier 5-10 % "draufgesattelt". Die Neubewertungsphase scheint in vollem Gange zu sein.
MUsst du dir mal anschauen und außerdem werden bald die Stopp loss Orders ausgelöst. Zu gefährlich geworden der Wert. Muss erstmal wieder Unter 3 Euro fallen.
Warte mal ab , wenn die Shortler sich einschießen , dann bin ich dabei. Das ist ja eine Einladung zum SHORTEN. Das kann man schnell 1 Euro verdienen binnen 3 Tagen.
Lg
Natürlich wird es zu einer Kurskorrektur kommen, kann aber erst bei 4 Euro passieren oder auch schon Heute keiner weiß es!
Wenn das stimmt, daß die Uranreserven bei Paladin und bei Forsys in einer ähnlichen Größenordnung liegen, besteht bei Forsys erheblicher Nachholbedarf, hier zum vergleich Paladin...
PALADIN 2,670 Mrd. Euro
FORSYS: 0,173 Mrd. Euro
In diesem Sinne allen Forsyanern einen Guten Rutsch!
Einen Glückwunsch an die jenigen die es frühzeitig erkannt haben und hier bei der Neubewertung mit dabei sind!
Habe selbst leider zu sehr gezögert und immer vergeblich auf einen Rücksetzer gewartet bis der Zug ohne mich abgefahren war, vielleicht werde ich auch noch das vergnügen bekommen um hier mit dabei zu sein.
Allen weiterhin viel Glück!