forsys neue Kursrakete ?
Seite 291 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 2.561.606 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5.798 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 289 | 290 | | 292 | 293 | ... 562 > |
Forsys Metals Corp (FSY) | As of August 2nd, 2007 | ||||||
Filing Date | Transaction Date | Insider Name | Ownership Type | Securities | Nature of transaction | # or value acquired or disposed of | Unit Price |
Aug 02/07 | Jul 24/07 | Parnham, Duane | Direct Ownership | Common Shares | 10 - Acquisition in the public market | 10,000 | $5.600 |
Aug 02/07 | Jul 26/07 | Parnham, Duane | Direct Ownership | Common Shares | 10 - Acquisition in the public market | 3,000 | $5.000 |
Aug 02/07 | Jul 26/07 | Parnham, Duane | Direct Ownership | Common Shares | 10 - Acquisition in the public market | 5,000 | $4.980 |
Aug 02/07 | Aug 02/07 | Parnham, Duane | Direct Ownership | Common Shares | 10 - Disposition in the public market | -5,000 | $5.010 |
Aug 02/07 | Aug 01/07 | Parnham, Duane | Direct Ownership | Common Shares | 10 - Disposition in the public market | -10,000 | $5.030 |
Aug 02/07 | Jul 31/07 | Parnham, Duane | Direct Ownership | Common Shares | 10 - Disposition in the public market | -10,000 | $5.390 |
Aug 02/07 | Jul 31/07 | Parnham, Duane | Direct Ownership | Common Shares | 10 - Disposition in the public market | -119,400 | $5.350 |
Aug 02/07 | Jul 23/07 | Parnham, Duane | Direct Ownership | Common Shares | 10 - Disposition in the public market | -500 | $6.050 |
Jul 26/07 | Jul 26/07 | Parnham, Duane | Direct Ownership | Common Shares | 10 - Acquisition in the public market | 3,000 | $5.000 |
Jul 26/07 | Jul 26/07 | Parnham, Duane | Direct Ownership | Common Shares | 10 - Acquisition in the public market | 5,000 | $4.980 |
Was mir schleierhaft ist, ist, dass Forsys um die 50 % vom ATH verloren hat.
Und dem Chart nach zu beurteilen, haben wir die Korrektur noch nicht ausgestanden.
Oder PC bis Ende des Jahres ausschalten.
Gruss
muß jeder selbst entscheiden, wann er einsteigt.
Ich hab diese Woche bei 3,50 nachgekauft und ich hab jetzt noch eine Kauforder bei 3,10 sitzen.
Der momentane Kursverlauf geht mir auch etwas auf den Keks, aber solange fundamental bei Forsys alles in Ordnung scheint, nutze ich die Kursschwächen und kaufe einfach nach......
Klar geht man damit ein Risiko ein (was hoffentlich bald auch mal belohnt wird) dafür sind wir ja auch an der Börse und ohne Risiko gibts halt mal keine Kohle..... ;-)
Tschau
Markus
Werde im August während der Korrektur gestaffelt bis 7000 St. dazukaufen. Möchte meinen derzeitigen Einstandskurs auf unter EUR 4,00 senken. Da ich von Forsys überzeugt bin, kostet es mich weniger Mut bei EUR 3,45 als bei EUR 6,00 zu kaufen. Dabei vergesse ich auch die Leader: Paladin und Cameco nicht, wo ich ebenfalls eine Position aufbaue.
Wie jedes Jahr wird die Rohstffkorrektur Anfang September wahrscheinlich abgeschlossen sein und bis dahin ist auch mein Depot zu einem guten Mischkurs aufgebaut. Dann lehne ich mich zurück und schaue den anderen zu, wie sie gierig bei 5 und 6 EUR einkaufen, weil der Kurs mal 12% und mal 18% pro Tag in Kanada hinaufgeht.
Verrückt? Nein, das ist die Realität! Die Börse ist keine Einbahnstrasse... :-)
Die Uran-Storry stimmt und zwar über Jahrzehnte! Man braucht morgen ganz sicher nicht weniger Uran als heute!
Und Namibia ist auf dem Weg zu drittgrössten Uran-Produzenten der Welt! Dabei spielt es keine so grosse Rolle, ob jetzt der Uranpreis 75$, 150$ oder 300$ sein wird. Der Nachfrage kann eh nie ganz gedeckt werden und etliche AKWs können deshalb nicht mit voller Kapazität arbeiten.
Viel Freude und Vertrauen beim sorgfältigen Aufbau Eurer Depots...
Schönes Wochenende, Orion
Bitte nicht, weil RSR das auch so sehen.
RSR interessiert mich nicht! Habe meine eigene Meinung und suche mir die Titel meiner Branche selber aus.
(Mit anderen Aktien aus andern Bereichen leider auch viel verloren! :-( )
Und da ich mit dem Uran-Sektor am besten gefahren bin und die Uranstorry mich langfristig überzeugt, bleibe ich dabei!
Gruss, Orion
Gruß fungi
Das ist gut behauptet und deutet darauf hin, dass die Uran-Korrektur sich sehr verlangsamt hat und vielleicht schon bald abgeschlossen sein wird.
Gute Nacht, Orion
Zur Zeit ist die Marktkapitalisierung von Paladin noch 10x grösser, doch Forsys wird aufholen. Davon bib ich überzeugt - auch ohne Übernahme.
Und noch so nebenbei bemerkt: Die Rohstffbörse ist keine Einbahnstrasse nach unten! Aber die Hebelwirkung ist um ein Vielfaches höher als bei anderen Branchen.
Wem das zu riskant ist, findet sicher 2, 3 solide Dax-Titel. :-)
Bin ja auch am Zukaufen, denn ich möchte mein Geld nicht erst vor Weihnachten anlegen und kaufe Forsys gerne auch bei Kursen unter 3 EUR. :-)
Doch die wirklichen Forsys-Kurse werden in Toronto gemacht, wenn pro Tag über 1 Million Stück gehandelt werden!! (und nicht 150000 St. wie zur Zeit).
Gruss, Orion
Wenn nix mehr gekauft und produziert wird, dann falllen auch die Preise für die (meisten) Rohstoffe, weil man von denen weniger braucht ...
IMHO sind RSR nicht viel besser als Frick, anstatt jede Woche neue Aktien vorzustellen, sollen die mal ihr Depot pfelgen, zb. Forsys bei 5 verkaufen und bei 3,50 wiederkaufen, anstatt TATENLOS fast 50 % VERFALL zuzusehen.
Was mich bei der Sache stört ist, dass die RSR Leute so auf denn Parnham abfahren und dem so an denn Lippen kleben. Ohne RSR wäre Forsys nicht da wo die mal waren. RSR wird von Parnham geschickt benutzt um Infos in Deutschland zu verbreiten. Die unterliegen nicht mal der Wahrheitspflicht... Bei Offiziellen News über Toronto sieht das anders aus. Ich hoffe nicht das RSR einem Schwindler verfallen sind. :)