forsys neue Kursrakete ?
Seite 220 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 2.509.175 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 93 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 218 | 219 | | 221 | 222 | ... 562 > |
Ich weiß, ich hätte beides viel günstiger bekommen können ;(( Heute morgen hab ich verpennt. Shitty...
mfG
Moore
dass heißt es wird eine neue tochter entstehen. wahrscheinlicher name der tochter:
"namibian resources"
freut euch, es gibt Gratisaktien !!! Spätestens in der nächten woche sollten einzelheiten bekannt werden!
aus stockhouse.com
Jump to FSY Forum
SUBJECT: RE: Call with FSY: "No bad news" Posted By: SXR600
Post Time: 5/31/2007 06:12
« Previous Message Next Message »
Sprottanalyst
That is probably a wet dream for you, because you want to buy shares dirt-cheap. No way!
In Frankfurt Forsys is traded at the moment at corresponding price of 6.70CAD, so get ready for the ride of your life!
best regards
ich hab den Text mal eben von Google übersetzen lassen, will ich euch nicht vorenthalten :-))
"Der ist vermutlich ein nasser Traum für dich, weil du die Schmutz-preiswerten Anteile kaufen möchtest. Keine Weise! In Frankfurt wird Forsys im Augenblick zu entsprechendem Preis von 6.70CAD gehandelt, also zur Fahrt deines Lebens fertig werden!"
Immer wieder lustig.....................
Tschau
Markus
ist das schon bekannt?
neben FSY, finde ich das E.E. Granite project fuer sehr interessant, bei einer niedrigen Mk.
----------------------------------------------
" Lebe intensiv, liebe heftig, stirb jung... "
p.s. ich weiß zwar nicht, in welchem thread wir uns schon mal begegnet sind, wo dir meine bemerkung "kurs wird im heimatland gemacht" aufgestoßen ist, aber ja, ich bleibe bei dieser ansicht. da kann z.b. eine ona hier in deutschland durch einen börsenbrief eine woche lang hochgepusht werden - wenn in kanada kein umsatz ist und der kurs "stehenbleibt", fällt hier in der zweiten woche schnell alles wieder zusammen. gruß
Sicherlich wird die Musik hauptsächlich an der Heimatbörse gespielt. Vor allem in den letzten Tagen konnte man jedoch deutlich erkennen, dass allein durch unseren zeitlichen Vorsprung hier erste Tendenzen gehandelt werden. Dein Beitrag unterstreicht das noch einmal.
wenn die heute abkackt ,kacken unsere 7% plus mit !
es gibt halt wohl news oder rumors ueber nacht die bei uns eben frueher greifen ...
von denen wir kleinen aber nix wissen natuerlich ! wie immer
viel glueck +
FSY bei 15 Euro +
Jedem ne menge gratis shares !
und mir einen fallenden tex dax dass ich mein boersenspiel depot mal wieder hin kriege ;))
price 5.61 bid 6.06 ask 6.095
FURAF price 11.4739 11.23 11.27
SXR price 15.0937 14.5 15.75
viel Glück
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,481431,00.html
----------------------------------------------
" Lebe intensiv, liebe heftig, stirb jung... "
Des weiteren bin ich am überlegen das wenn FSY alles nicht Uran an die Tochter Namibian Res. ausgliedert, dann müsste FSY doch eigentlich an Wert verlieren und der Kurs würde dadurch negativ beeinflusst oder sehe ich das falsch.
Und zu welchem Kurs wird es die Aktien geben.
Vor ein paar Monaten wurde bei Arafura ein Spin-off durchgezogen.
Wenn du bis zu einer Frist so und soviele Aktien hölst, dann bekommst du eben in den Genuss des Spin-offs bei dem die Banken befragt werden wer wieviele Aktien an FORSYS hält.
Gruss
Der Spin-off muss also nichts Schlechtes bedeuten .. eben nur Unruhe am Anfang, weil man nicht weiss , was auf einen zukommt.