forsys neue Kursrakete ?
Seite 186 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 2.496.034 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 728 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 184 | 185 | | 187 | 188 | ... 562 > |
...das einzige was bei mir heute grün ist, ist des Bäckers *Würstelbude*... *gg*
sondern erst seit einigen Monaten
und weiß sehr gut, dass der Kurs
seit Wochen unter Druck stand.
Allen Investierten noch viel Erfolg.
Schwere Phase, die einem Jammertal gleicht. Ungerecht ist es auch, denn fundamental begründet ist es selten.
Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass es Machenschaften der Bigplayer sind, die wieder günstig einsteigen, wenn der kurs wieder unten ist. Und dagegen machen wir wohl nichts.
die letzten wochen durchgehalten, da sollte man jetzt nicht mehr anfangen zu zweifeln!
mfg
hallo, ich weiß es wurde bestimmt schon oft gefragt, aber wo kann ich die Kurse morgen von Übersee nachschauen? Vielen Dank für die Antwort schon im vorab.
mfg
Jeder hatte so darauf gewartet, dass der Effekt gleich null war ...
... jetzt heisst es ruhig bleiben und liegenlassen !!!!
Das vertrauen der Anleger wurde extremst ausgereizt.
hope we will see fsy above 10 Cad next week :)
greetz
Werder1
Ich habe daher schon vorige Woche beim letzten Absturz massiv nachgekauft und bin jetzt ganz gespannt: bei solchen Zahlen erwarte ich mir heuer min. noch eine Verdoppelung! Die Durchhaltezeiten sind bald vorbei, dann wird die Forsys-Rakete wieder so richtig abheben!
Name | Forsys Metals Corp. Registered Shares o.N. | |||
WKN | A0ETPA | |||
Börsenplatz | Frankfurt | |||
Datum | 17.05.07 | |||
Abfrage | 17.05.07 09:27:26 | |||
Kursstellung | 17.05.07 09:26 | |||
Kurs | 5,45 | |||
Gehandelte Stücke | 82.178 | |||
Währung | EUR |
Der momentane Kursrückgang ist zwar ärgerlich, bietet aber andererseits auch gute Chancen zum Nachkauf bzw. Neueinstieg.
Langfristig mache ich mit da eigentlich keine großen Gedanken bei Forsys.....
Tschau
Markus
es ging bis auf 5,37 runter. Ich befürchte da hat es einige bemitleidenswerte Kleinanleger rausgehauen. Aktuell stehen wir 5,61
Das ist schon verrückt, es kommen wirklich gut news und der Kurs sollte sich eigentlich wieder auf alte höhnen erholen .. und was passiert .... es geht weiter nach unten. Ich finde jetzt wird es richtig spannend, der Kurs wird sicherlich deutlich anziehen, die Frage ist nur wann – heute schon, nächste Woche, nächstes Monat oder ...... Wer long ist schaut sich das „relativ“ entspannt an.
Nerven schonend wäre es, wenn wir heute mal etwas im Plus schließen würden :-)