forsys neue Kursrakete ?
Seite 163 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 2.480.214 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 605 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 161 | 162 | | 164 | 165 | ... 562 > |
(mal noch ne alte Bauernregel dazu:
Kräht der Frick auf dem Mist, ändert sich die Aktie oder sie bleibt wie sie ist.)
We are all waiting! Remain patient. It should come out within any day. Hopefully this week! Last week, I sent an e-mail to the CEO
and his reply was that the PFS should be in shortly. Unfortunately, I don't know what shortly means. Namibia is also doing an
"environmental compatibility study" this week, therefore I guess management is waiting for that result as well.
greetz Werder1
verbreitet werden.
Gruß
Pritpal
PS: Werder wird Deutscher Meister
Und jetzt - wieder mal - Gute Nacht. :-))
Als ich eben Deine Renditeerwartungen gesehen habe, fand ich das recht erstaunlich. Wie lange bist Du schon in Aktien investiert? Scheint so, als hättest Du einen Bärenmarkt noch nicht mitgemacht. Ein Vermögen lässt sich innerhalb eines Jahres nämlich auch mal gut halbieren, vor allem mit spekulativen Titeln, wie es auch eine Forsys ist bzw. zumindest war. Allein um nicht enttäuscht zu sein, solltest Du Deine Erwartungen vielleicht ein wenig zurückschrauben, wobei ich Dir natürlich wünsche, dass Du sie sogar übertriffst.
Die Machbarkeitsstudie schon 1 Monat verspätung und seit wochen keine tendenz zu erkennen.
Also ich will ja nichts schlimmes Vermuten , aber zurzeit macht forsys keinen Spaß
greetz
Werder1