forsys neue Kursrakete ?
Seite 124 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 1.953.787 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 377 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 122 | 123 | | 125 | 126 | ... 562 > |
die zahlen kommen die bohrergebnisse sind bald da etc....
Ich hoffe ja das es weiter geht ber zu dieser Zeit und dann habe ich au das gefühl der bäcker versucht gerade richtig zu puschen.
Ich denke einlage raus den rest laufen lassen!
Mit den rosa wolken habe ich schlechte erfahrungen
aber was sehen wir den gerade, wir sehen die forsys genau da, wo der markt sie haben will! fundamental ist und bleibt die forsys eine runde sache mit viel potential!
hier gehts doch nicht nur um news, sondern um den sprung vom explorer zum produzenten und um eine mögliche übernahme! aber da reden wir in einem jahr nochmal drüber wenn wir jenseits der 11, 15, oder 20 eur-marke sind, je nachdem!
aber eins ist fakt, der bäcker hat hier null einfluss!
greetz und stay long
Ende Mai will RSR alle Einladen ( Vorstände und Leser) da würde sich doch von denen keiner blicken lassen wenn es sich hie nur um eine Luftnummer handeln würde
blubbere gerne auch mal mit..als FSY investierte:
Da schaue ich auf den kurs, zwischen Verkauf und Ankauf von SXR und vor alem Orientals und checke zwischendrinn mal kurz China Mobil ohne den Kasachische Markt zu vergessen.und dabei die Politische Entwicklung...
und FSY geht runter ja wie wo denn was denn NUR 5, XX % ja was denn halt ich's aus
und dann habe ich mir ein , zwei drei Glâser landwein gegönnt und habe nochmla gesagt "nur 5%..." für einen Spekulanten nicht schlecht, für einen long goer für 1 tag - sehr gut, für einen broker + die margin, -+ die gebühr (Steeuern verrechnet) mit 1 !!!! deal TOP.
Wenn ich tagsüber 6 x denselben Wert hi und herkaufe (habe ch heute bei FORS 2X aus Blödigkeit gemacht (trailing vergessen...) dann finde ich unterm Strich 6% super an einem Tag
Wie vorab auch schon gesagt... die Börse geht +++ und --- und es gibt pusher und, und und Leute wie Du und ich... ein guter Tag
und dann sehe ich mit dem roten Auge (seit EU Zeit 0400 wach und am Rechner das Toronto gerade wieder steigt...)
Hey, Du mit Deinen 2000, er mit seinen 10T .. ich mit meinen 15 .. wir sind der kleien Tropfen, währen wir clever genug und würden uns "absprechen" könnten wir den Kurs bewegen, so sind wir ca 5mMeilen hinter den Computern hinterher (privat)
also= freut Euch Super Ergebnis
viel Glück Allen und das meine ich wirklich
der Wert stimmt und die Phantasie ist da !!!!!!
was will man mehr
...oooops vielleicht noch ein Glas Wein..;-)