forsys neue Kursrakete ?
Seite 116 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 1.947.962 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.543 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 114 | 115 | | 117 | 118 | ... 562 > |
wie zum Beispiel bei: Blue Pearl Mining(Mo) oder Cytrx (RNAi)
enke aber was wir jetzt sehen, ist die Ruhe vor dem Sturm..
Spin-Off Namibian Resources, Bohrergebnisse Joly-Zone, Ressourcenupdate, Take-Over Bid jeder zeit Möglich!
Im Juli 2006 habe ich zum ersten Mal die Uran-Kursrakete Forsys (WKN A0ETPA) auf meiner Email-Hotline, zu einem Kurs von 80 Cent, vorgestellt. Diesen Tipp habe ich von den Kollegen von www.Rohstoffraketen.de.
Forsys Metals ist der wohl preiswerteste Uranexplorer der Welt. Die Gesellschaft entwickelt in Namibia, der ehemaligen deutschen Kolonie in Südwestafrika, ein hochklassiges Uranprojekt namens Valencia. Zudem besitzt man noch das Goldprojekt Ondundu und die Kupfer-Zink-Liegenschaft Elbe.
Im Raum steht bei Forsys immer noch die Ankündigung, alle Nicht-Uran-Aktivitäten aus Forsys Metals auszugliedern und in einer eigenen Gesellschaft zu bündeln. Die Aktionäre von Forsys sollten an der neuen Gesellschaft, mit dem Namen Namibian Resources, in Form einer Aktienausschüttung partizipieren.
Inzwischen steht der Kurs von Forsys bei einem Wert von 4,80 Euro und die Leser meiner Email-Hotline haben mit dieser Uran-Kursrakete inzwischen 500% Gewinn erzielt. Vor 6 Wochen habe ich diesen Wert zum ersten Mal in meiner TV-Show Make Money, samstags 11:30 Uhr auf N24, empfohlen, damals zu einem Kurs von 3,30 Euro. Die Make Money-Zuschauer haben inzwischen auch mit dieser Aktie über 30% Gewinn erzielt, aber als Email-Hotline-Leser hat man damit sogar 400% Gewinn erzielt! Verstehen Sie jetzt, warum ich Ihnen andauern schreibe, dass Sie die Email-Hotline lesen müssen? Nur so sichern Sie sich Ihren Zeitvorsprung und haben die Chance auf sichere Gewinne!
Forsys (WKN A0ETPA)
Ich bin überzeugt, dass Forsys in diesem Jahr noch über 8 Euro steigen wird. Mit dieser Kursrakete werden die Email-Hotline-Leser knapp 900% Gewinn erzielen und ich freue mich für jeden Email-Hotline-Leser!
"bei so einer Vollendung einer Flagge(sorry für den Wimpel)
im Chart kommt das Volumen schlagartig auf
und nicht über den Tag verteilt
und ab da an rennt der Chart!
Also die Tage schön die Augen aufhalten
wer noch an der Aussenlinie wartet!
Es kann dann schnell zu spät sein mit billigen Kursen! "
4, 86 ist nicht mehr billig !!!
"ein gewisses Unbehagen" über die Kursentwicklung geäußert.
Wenn man den Jahres Chart von FSY betrachtet,
kann man das unter der besonderen Berücksichtigung
der letzten 3 Wochen voll verstehn !
Was war aber mit den restlichen 50 Wochen los ?