forsys neue Kursrakete ?
Seite 1 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 1.917.314 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.446 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 560 | 561 | 562 562 > |
wenn man sich die infos anschaut und die bereits geschriebenen anderen threads hier .
dann könnte diese aktie ganz stark nach oben steigen .. die aktie wurde auch schon in vielen aktienmagazinen (FOCUS) zum kauf stark empfohlen
Also ich nicht, ich brauche auch kein Versprechen von irgendeiner afrik. Fa, die ich nicht kenne, die können ihre Kohle behalten, Ihre Aktien allerdings auch.
Es gibt soviele gute ausgebombte deutsche Werte, Conti, infineon, Praktiker usw. usw.
wie kann man nur in solch dubiose Werte Geld investieren, kopfschüttel
Funke, Zumwinkel, cobracrest, Russoil, stargold usw. usw...
Weder habe ich Dir einen schwarzen Stern gegeben noch bin ich bezahlter Pusher!
Ich bitte beide Behauptungen zu belegen. Zumindest das mit dem Schwarzen sollte ja wohl leicht möglich zu sein!
Warum nur ist eigentlich jeder, der bei allen Widrigkeiten, von seinem Invest überzeugt ist ein Pusher, noch dazu bezahlt?
Könntest Du nicht au ein Basher sein, womöglich von Forrest oder SG bezahlt? Obwohl, glaub ich nicht wirklich. Die bevorzugen die cleveren Typen. Mit so einem halben Hemd geben die sich eher nicht ab. Geh weiter mit deinen Murmeln spielen!
gestern +16.85%%%%%%%%%%%%%
(abgekupfert bei WO)
Zitat: |
Auch den Forsyanern einen guten Rutsch nach 2011 und allzeit ein gutes Händchen im Handel Schöner Jahresabschluss bei FSY und erfreuliche Perfomence! Forsys, alter Gaul sei nicht so faul Bring uns in 2011 eine neue Geschichte wieder "wenn sie saufen wollen" in alte Dichte Da geht noch was wie wir es lieben Muss nicht gleich wieder ein Fake werden wie die Sieben. Vergessen wir die Absicherung nicht, ziehen wir sie aber nicht zu dicht |
Prognose zu Uran für 2011 & 12
Es wird vom Forschungsunternehmen Rodman Renshaw die Erneuerung bzw. Anpassung der Kursziele für die Uranspotpreise vorgenommen: für 2012 wird das Kursziel von 65 $/Pound auf 75 $ und für 2013/2014 von 67$/Pound auf 80 $ angehoben.
http://finance.yahoo.com/news/...d-indie-3241127444.html?x=0&.v=1
Da freuen sich MGA, FIU und PNP auch mit