WKN 524960 - flatex geht an die Börse
Moderation
Zeitpunkt: 11.08.22 14:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 11.08.22 14:13
Moderation
Zeitpunkt: 11.08.22 14:08
Zeitpunkt: 11.08.22 14:08
Persönlich hat sich an meiner geposteten Meinung nichts geändert. Alles unter 10 sind und waren Schnapperkurse, wie man sie bei so einem profitablen Wachstumswert und diesen Zukunftsaussichten nicht häufig finden wird. Ich habe wie hier im Forum geschrieben auf fundamentaler Basis fleißig zugegriffen und ab Mitte Mai über 8 Wochen in 6 Chargen ca. 6% vom Depotvolumen in Flatex gesteckt (Kurse zwischen 9-13 , mittlerer Einstand 10,8). Den perfekten Einstieg findet man nie, aber mit den Chargenkäufen hat man immerhin einige Chargen nah am Tief einsammeln können. Fundamental ist die Aktie auf Mittelfrist auch für 11 noch ein absoluter Hingucker.
TECHNISCH glaube ich im Moment nicht an eine V Umkehr und glaube eher an eine klassische W Umkehr mit Bodentest, dabei glaube ich nicht an einen Retest des Tiefs 8,5 (wäre aber natürlich möglich). Meine Idee der von mir präferierten W Umkehr wäre eher so Ausdehnung der long-Bewegung bis 12,50 - 13,50 (da könnte ich mir erste Gewinnmitnahmen vorstellen...). Dann nochmal eine Abwärtsbewegung in den Bereich 9,50 - 10,50. Wenn der Boden dort hält, gehts auf zu neuen Höhen in der Mittelfrist... Natürlich kann auch alles andere passieren, je nachdem was an fundamentalen mikro und makro Daten noch so reinkommt. Ich beabsichtige die nächsten Bewegungen aber nicht mit meinem Flatex-Aktienbestand zu handeln (evtl. nehme ich nach dem nächsten Rücksetzer die Wiederaufnahme der Long-Bewegung mal mit nem Hebel-Zertifikat mit.
--> Lange Rede kurzer Sinn für alle Investierten....Zurücklehnen, nichts machen und Geld verdienen :-D
glaubt einer wirklich das flatex in den nächsten 2 jahre auf 18 steht.
Moderation
Zeitpunkt: 13.08.22 13:35
Zeitpunkt: 13.08.22 13:35
Moderation
Zeitpunkt: 14.08.22 10:54
Zeitpunkt: 14.08.22 10:54