first-henri Tages-Thread
GRUSS
Quartalszahlen (Alcoa). Heute ist nix sicher.
Habe vorsichtshalber meine gestern kurz vor Toresschluß gegkauften Puts heute morgen sofort rausgehauen. 10% ist ja auch was.
DOW Jones - Der Drache schlägt mit dem Schwanz (2)
(©GodmodeTrader - http://www.godmode-trader.de)
DOW Jones - Kursstand : 9.216,x Punkte
Tageschart als Kurzupdate.
Der Index ist Ende Woche wie berichtet auf einer vielschichtigen charttechnischen Kreuzunterstützungszone bei 8.900-9.000 Punkten nach oben abgeprallt. Nach dem ersten Intraday peak hat sich gestern eine kleine bullishe Flagge ausgebildet, die heute weiter anziehende Notierungen ankündigt. Der Aufwärtstrend seit März dieses jahres ist intakt. Eine obere Wendeformation liegt bisher nicht einmal schemenhaft vor. Die Möglichkeit einer Doppeltopbildung sollte allerdings bei der weiteren Auswertung einkalkuliert werden. Man beachte die weiterhin exzessiv bullishen US Sentimentreadings. Außerdem ist es um die Perma Bären ruhiger geworden. Die "Verkaufe deine Hoffnung ..." oder "Morgen geht es aber nun wirklich runter ..." Rufe sind merklich leiser geworden oder sind gänzlich verstummt. Auch der tägliche Hinweis, daß man Shortpositionen aufgestockt habe, bleibt aus. Der Markt hat den Bären bisher in diesem Jahr die Zähne gezogen.
Bullen (und davon gibts anscheinend derzeit genug) werden unbedingt die 3324 verteidigen wollen...
mfg
füx
geh jetzt mal einkaufen...ich befürchte schön langsam ich hatte heute morgen recht mit meiner Befürchtung eines langweiligen Börsentages...
hoffentlich ändert sich gegen 11:00 noch was...
füx