finanzen.net - Musterdepot arbeitet nicht richtig
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 11.02.15 13:04 | ||||
Eröffnet am: | 11.02.15 09:33 | von: RucksackDeu. | Anzahl Beiträge: | 8 |
Neuester Beitrag: | 11.02.15 13:04 | von: RucksackDeu. | Leser gesamt: | 3.925 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
leider habe ich nirgends eine adäquate Hilfe- oder Kontaktfuntion bzw.entspr. Forenbeiträge gefunden, sodass ich hier selbst eröffne und auf Antworten hoffe.
Problem ist mein Musterdepot. Bzw. nicht mein Depot sondern ggf. die gebotenen Funktionalitäten von finanzen.net
So wird bei einigen Positionen (u.a. DAX-Werte) keine "%-Wertentwicklung seit Kauf" in der dritten Spalte angezeigt. Egal wie der Kurs steht, alles bleibt auf 0 - obwohl entspr. ins Depot gelegt wurde (kaufkurs/Datum).
Was mache ich falsch ?
Da funktionierts und wenn es Schwierigkeiten gibt, erreicht man gewisse Herren und Damen meistens auch.
genau das war der Hintergedanke meiner Frage;
beschäftige mich einige Monate mit dem Musterdepot hier - aber kann das quasi beinahe nur als "Merkliste" verwenden.
Überlegung war sich hier einen Premiumzugang zu holen; jedoch sollten solche Funktionen im Free-Bereich doch ebenso korrekt arbeiten bzw. funktionieren im Premium-Bereich ebenso wenig..
Welche Online-Watchlisten/Musterdepot-etc. Anbieter nutzt Ihr so ?
Dort klappt auch die Limitbenachrichtigung im Minutentakt!!!
Im Depot mti dem Screenshot habe ich jeweils nur 1 Aktie reingelegt...
evtl. hängt´s damit zusammen.
Komfortabel ist jedenfalls aus meiner Sicht was anderes aber ein wenig "komplex" muss die ganze Aktien/Börsensache wohl auch gehalten werden, damit´s nicht ganz so wirkt wie Pferdewetten ;)