S&T/Kontron mit Foxconn (vorm. Quanmax AG)
Das stimme ich euch völlig zu, Trend & Fundamental sieht ganz gut aus. Wenn die Konjunktur gut läuft, sehe ich hier durchaus noch höhere Kurse...
Dass das charttechnisch zu erklären ist, kann ich mir nicht vorstellen. Dafür ist S&T zu sehr von Quanmax abhängig.
Sowas hab ich in der Form auch noch nicht erlebt, dass ein Anlegerbrief eine Aktie ohne begründung zum verkauf empfiehlt, nur um einen Aufhänger zu haben, sein Depot anzupreisen. Das find ich ja extrem fragwürdig.
ist wohl was dran an der Verkaufsempfehlung... Aktie zeigt keine Stärke, zunehmend Schwäche... Weiß jemand mehr vom Abgang dieser Aktie?
Drezeit eher wieder Kaufgelegenheit, wenn man sich wieder der Trendlinie nähert.
Hier sieht der Trend schon ein wenig angekratzt aus:
Dein unterer Chart ist ja eh unsinnig. Weder oben noch unten gibt es in deinem Kanal auch nur einen Trend bestätigenden Punkt. Man kann daher gar nicht von Trend reden. Wenn ich so wie du einzeichnen würde, könnt ich dir noch eine Vielzahl von Trends und Trendkanälen einzeichnen.
Nee, ein Trend muss schon klar erkennbar sein, also am besten durch mindestens 3 Trend bestätigende Punkte, umso mehr umso besser.
im weekly sieht das für mich übergeordnet so aus.
Das jetzt eben kurz vor 15 Uhr die Stücke weggekauft wurden, ist ein deutlich positives Zeichen und hat mit EuramS nichts zu tun. Quanmax weiterhin im Aufwärtstrend und es werden immer wieder größere Stückzahlen aus dem Ask weggekauft.
Liegen lassen und schlafen gehen oder Tee Trinken, wie immer man will. :))
Aus meiner Sicht entscheidet sich erst endgültig im November wo die Reise hingeht. Es kann dann im Dezember sicherlich auf 3,05-3,15 € gehen, zumindest aus charttechnischer Sicht.