f-h Oni BW & Friends-TTT, Montach 26.04.2004
Seite 2 von 20 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.04 02:13 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 478 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:24 | von: Nadinepeefa | Leser gesamt: | 50.639 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 20 > |
Ansonsten wünsche ich natürlich good trades.
Beste Grüße vom Gesellen
beide heute tagessieger!
D-A-N-K-E
Wünsche allen fette Beute.
Gruß
matz
kann heute leider nicht traden. ich bleibe coba-long (*ggggg*), microsoft-long, nokia-long (open-end). der dax-short wartet auf sein ende...
eur/usd longs sollten dann wenigstens wieder auf einstiegsniveau kommen...
Puma sports brands lifts sales, earns aim for 2004
LONDON (CBS.MW) -- German sporting brands group Puma (DE:696960: news, chart, profile) raised its targets for sales and earnings growth Monday, saying its orders in the first quarter were up around 20 percent. The group now expects sales growth for the year between 15 percent and 20 percent and that earnings growth will be 30 percent more than expected. March quarter sales rose 29.3 percent to 443.8 million euro; earnings per share rose to 5.02 euros vs. 3.08 euros in the year-ago quarter.
Gruß
MadX
ich glaub die amis wollen das oel wieder dauerhaft und ohne bedenken in usd abgerechnet wird, die nachricht mit dem euro hat die damals so geschockt, die sind richtig sauer auf die nervigen europaeer und shorten euro wie nicht mehr normal ;)
mittlerweile ist jeder euro short und ziel ist bei allen agenturen 1,15... schon seit 1,21... wer wird recht behalten?
Wollte mich noch für den geleichen Tip von letzter Woche bedanken!
Hat mir 1,5 henrys gemacht.
trotz allem, ich brauch noch ein bischen um den emmis wieder richtig wohin zu treten;-))))
Kann heute leider nicht viel machen. Fahre gleich wieder zum renovieren... :-(
Kein Bock aber was sein muss, muss sein!
Also wünsche euch einen schönen Tag und viele good trades!
greetz