f-h Oni BW & Friends-TTT, Freitach 04.06.2004
Greetz f-h
Greetz f-h
Dass der Verlust der Muttersprache nicht eingetreten ist wundert mich aber immer noch angesichts der von Dir genannten Mengen, die da weggezogen wurden....Ich hab ja jetzt noch nen Deja vu, wenn ich irgendwo jemanden mit schwarzen Klamotten und ner Flasche in der Hand sehe, da setzt bei mir dieser Trinkreiz ein :-) Die haben sich gestern da an den Schampusflaschen echt nen Tennisarm geholt, so viel wie die da im 5 Min Rythmus rausgetragen haben...
Es war einfach herrlich, ein El Dorado in vielerlei Hinsicht
habe ich das richtig gelesen ? in einer 3950 er Pute ? Verstehe ich nicht. Wo gibst die ?
beste Grüße scalper
Hir mal 2 neue Charts:
Ich persönlich neige wieder mal auf die Bärenseite, wobei ich einen Move bis 3980 - 4000 nicht ausschließen möchte. Bei 4000 müßte erszt aber Korrektur folgen.
Greetz f-h
so viel gepostet. Letzter Handelstag 16.06.04. Interessanter Schein. Sollte man auch mal öfter hier erwähnen. ( Solche Scheine ).
beste Grüße scalper
Ich kann schon wieder nicht mehr vor lachen...Schade, dass Du permanent baggern warst, wir hätten bestimmt ne Menge zu lachen gehabt ;-)
Greetz f-h
Ich hab' vor lauter lachen meine Kleine geweckt...sie trommelt an die SZ-Wand *g ...ohje
@Lolo Der wichtigste Teil des Charts ist bei mir leider bedeckt :-(
AG-Filter: WAVE auf DAX.
Übersicht Kurse Chart
News Forum
Börsenspiel / Depot | Platz |
Depot 2004/06 | 28/57 |
Hedge 2004/06 | 19/42 |
Boardmail schreiben
Benutzer markieren
Benutzer ignorieren
ist das nur bei mir so ?
Greetz f-h