f-h Oni BW & Friends-TTT, Freitach 02.04.2003
Seite 7 von 27 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 02.04.04 07:09 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 653 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Annettqwkpa | Leser gesamt: | 59.919 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 28 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 27 > |
Vielleicht nehm ich noch was mit. Hab' jedenfalls schon fast so viel verdient, wie auf der Arbeit.
Mein Ziel: 10-20% von der Gesamtsumme im Monat zu ertraden, dann bin ich in 57 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen und 17,5 Stunden auch MILLIONÄR! *g*
Antoine
vielleicht hat jemand einen auf watch der erträglich ist, sonst werde ichwohl einen warrant nehmen.
thanks
Die Überlegung 10-20% des Gesamtkapitals zu vermehren pro Monat ist realistisch. Ohne Gier und Zocken; 'relatives' sicheres Traden ist Voraussetzung (mit gutem Money-Management).
Deshalb bin ich gestern auch nicht mehr Long bei 3890-3900 (Ziel: 3930-3940). Chance/Risiko-Verhältnis war 1:1 . Hatte ich ja gepostet.
Kann man(n) (Frau) sich ja mal Gedanken drüber machen ;-) und sich austauschen, welche Zielvorstellung Ihr habt!
Salut
Antoine
wave - wollen wir mal hoffen ;) dann halten wir mal tapfer :))
Das ICH Millionär bin?
Wenn ja: DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE *g*
Oder Du?
(Ich hätte nichts dagegen ;-) )
ich habe meine ziele anders formuliert und denke, dass ich auf einem guten weg bin. leider fehlt die zeit
8-10% spread , auch bei os scheinen, ist eine frechheit.
wenn die payrols positiv zu werten sind kommt ein dax long 104277 ins depot.
obwohl, die erwartungen sind im schnitt bei 120.000 neue stellen. wenn das nicht gut überboten wird wird es als anlass zum verkauf genommen. zumal heute freitag ist und keiner wegen der terrorängste übers wochenende zu weit aus dem fenster hängen mag.
sollte es also zu stärkeren payrol zahlen kommen, werden bestimmt diese diskussionen wieder auftauchen, was nicht unbedingt die equities in die höhe katapultiert.
ich werde wohl einen short in die maske legen. bei guten zahlen den ersten schub nach oben abwarten um dann den abzug zu ziehen.
das hat in der vergangenheit schon oftt geklappt.
@backwash Etwas anderes hätte ich von Dir auch nicht erwartet! *LOL*
Wenn Du meine Emailadresse noch hast, kannste mir ja mal Deine Ziele zumailen! Aber nicht wieder die Hochzeitspläne und die Fußballmanschaft als Kinderwunsch, ja? Danke. *ggg*
Salut
Antoine
ziel ist klar: spätestens mit 40, frühestens ende des jahres. easy :-)