f-h Oni BW & Friends-TTT, Freitach 02.04.2003
Seite 23 von 27 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 02.04.04 07:09 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 653 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Annettqwkpa | Leser gesamt: | 59.922 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 31 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 27 > |
Greetz f-h
Sehr grosser Verlust!
2. Ich habe meinen Euro/Dollar viel zu früh geschmissen.
2. Dollar Call zu früh gekauft.
Ich glaub ich hör auf. Und fang ein neues Leben an. ........................
Poste doch mal ein paar Fragen, wenn Du hast.
Hattest, glaube ich auch gefragt, ob Du den Put halten sollst. Ich wußte keine Antwort, sorry. Frage: arbeitest Du nicht mit SL (= Stopp Loss)? Bzw. wenn Du kaufst machst Du Dir doch Gedanken wo Du einsteigst und wo Du aussteigst, oder?
Salut
Antoine
Greetz f-h
Warte jetzt schon seit 2 tagen daß mein Bayer long läuft und jetzt da ich ihn mit 2 Cent Gewinn verscherbelt habe geht er ab.
Echt würg.
hardyman
..und Nasi jetzt auf high...alles andere wäre mir suspekt gewesen...aber bei den Amis weiß man nie...
Greetz f-h
hardyman
Greetz f-h
Jeder macht Fehler: versuchen diese zu sehen, zu analysieren und dann zu vermeiden bzw. besser zu machen. Fachwissen kann man schlecht weitergeben, nur durch lesen (Bücher) und beobachten lernt man (und natürlich durch traden; gaaaaaanz wichtig).
Deshalb auch meine Frage nach dem Stopp-Loss.
@hardy; Grüß Dich
Wenn es gerade passt.:eek:
Welche hochentwickelte Nation bringt noch neue Arbeitsplätze?
Das passt nicht. Lügen!
fh: Die Gier ist grenzenlos. Selbstvernichtung. Manchmal ist Warten besser.
Hätte ich heute 5 Minuten später den Rechner angestellt wäre einiges besser gelaufen.
Was denkst du was nächste Woche interessant wird an Einzelwerten?
hardyman
@Hardy; Ich muß übers WE erstmal alles neu ausarbeiten, die HVB hat mir in die Suppe gespuckt. Da gab es schon vorab eine Meldung, daß die Kapitalerhöhung erfolgreich abgeschlossen wurde. Ansonsten haben heute sehr viele Aktien charttechnische Widerstände gebrochen. Von null auf hundert.
Rechnerisch ist das möglich, ja. Aber in der Realität ist das meiner Meinung nicht durchsetzbar.
Es impliziert zum Beispiel, das man 'einfach' nach in einem Jahr Millionär sein kann, wenn man JEDEN Tag tradet. Es ergibt sich aber für den 'normalen' Trader nicht jeden Tag eine Chance (Du bist natürlich eine Ausnahme. Du hast soviel Erfahrung, daß Du fast jeden Tag mit mehr als 4% Gewinn ins Bett hüpfst ;-) ).
Frage: Hast Du mal begonnen mit 1000 EUR Startkapital dein Ziel zu erreichen?
Da Du dies ja schon längere Zeit machst, mußtest Du ja eigentlich schon Milliardär sein, oder?
Bitte faß dies nicht als Kritik auf, sondern als eine Diskussion. Danke.
Antoine
Wünsche Dir auch eine gute Nacht und ein schönes Wochenende. Ich denke das können wir ein andermal diskutieren. ;-)
Salut
Antoine
Lese jetzt noch ein wenig den Prechter.
Au revoir
Antoine