f-h Oni BW & Friends-TTT, Freitach 02.04.2003
Seite 12 von 27 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 02.04.04 07:09 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 653 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Annettqwkpa | Leser gesamt: | 59.930 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 39 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 27 > |
2. regel: cool bleiben und entscheidungen sofort treffen.
wo ist der fh, wenn man ihn braucht ist er nicht da.
@ wave - glückwunsch zur verdoppelung !
@ f-h - schon wieder bestens....
Hatte 5´104279 kk ,39 und hab bei ,49 Sekunden vor dem Ausbruch verkauft.
Eigentlich will ich bei 475 Euronen + nicht meckern, es ärgert mich aber schon!!!
Shorties: Kopf hoch !!!
Ice
naja gottseidank hab ich mich ned mit mehr reintraut ..
trotzdem mies gelaufen ... da halte ich mich einmal im leben an ein mentales sl und dann gehts nach hinten los *gg*
4010 geh ich short
bei den amis wird momentan zinserhöhung besprochen.
wenn du risiko magst, kommst du eventuell nontag mit plus raus.
das ist kein ratschlag, aber ich war mit meiner letzen hälfte zu schnell im verkauf
good luck
na, die werden bestimmt wie verrückt arbeiten. war jedenfalls draußen, kein gewinn aber auch kein verlust, bei citi ist bei solchen zeiten immer der onlinehandel ausgesetzt. da muss ich bw voll recht geben. vielleicht kann bw etwas mehr dazu sagen, wie man so ne situation meistert? hatte auch bei l&s schon aussetzer? und da kann man auch nichts mehr anstoßen, wahrscheinlich meint er consors, oder?
greetz
bin schon heftig am vorbereiten ;)
eigentlich kann der emmi ja nix dafür.. ABER da die liebe DB anscheinend mit den ganzen kurs anfragen überfordert war konnte ich bei 0,17 nichtmehr abdrücken da ich ne meldung bekam der kurs kann im moment nicht automatisch angefordert werden oder so BLAH halt ...
aber solange man wieder aufsteht hat man ned verloren ... kauf absofort scheine ausnahmnslos nurmehr bei der db .. *ggg* denen nehm ich schon noch einen stock weg *gg*
@bw ich glaube ich bin auch in diesem geschäft des daytradens, weil es zu einem großen teil eine herausforderung an die psyche ist.
@ice das kenn ich, das ärgert enorm. wenn du jetzt was trinkst, nimm ein ssseeehr dickes glas!
wenn du etwas mehr kapital hast, dann gehst du zu abn. da sind zwar die scheine sehr teuer (und das eingesetzte geld sehr hoch), aber da du schnell den looser realisierst, ist ja alles relativ. und vor allem: ich hatte da noch keine ausfälle *ggg*
Du kriegst dein Geld schon wieder - ich arbeite auch noch an einem KO vom Januar...
Schaffen wir !