f-h Oni BW & Friends-TTT, Dienstach 20.04.2004
möge die macht mit euch sein, tafkar
20.04.2004 22:37:00
Der amerikanische Telekommunikationskonzern Motorola Inc. meldete am Dienstag nach US-Börsenschluss die Ergebnisse für das vergangene Quartal.
Den Angaben zufolge stieg der Umsatz von 6,0 auf 8,2 Mrd. Dollar an. Der Gewinn je Aktie legte sogar um 257 Prozent von 7 auf 25 Cents je Aktie zu. Exklusive von positiven Einmaleffekten lag der Gewinn allerdings nur bei 7 Cents je Aktie und damit innerhalb der Erwartungen der Analysten.
Für das aktuelle Quartal rechnet das Management mit einem Umsatz in Höhe von 8,2 bis 8,6 Mrd. Dollar. Der Gewinn je Aktie soll bei 14-18 Cents liegen.
Wie Motorola mitteilte, ist die gute Entwicklung zum Teil auf die wachsende Nachfrage nach den Handys des Unternehmens zurückzuführen. So konnte das Unternehmen aus Schaumburg im ersten Quartal 25,3 Mio. Handys absetzen, was einem Anstieg um 51 Prozent entspricht. Vor allem in Europa konnte Motorola Marktanteile gewinnen.
Im nachbörslichen Handel notierte die Aktie unverändert bei 16,23 Dollar.
@oni: congrats, ich habe meine shorts nach erreichen des breakeven gegeben und bin später auch noch in longs, was meine performance heute doch sehr geschmälert hat. Bin allerdings noch im gruenen Bereich und deshalb auch nicht unzufrieden. Du sagtest ja schon heute morgen "Das wird ein guter Tag!"!!!
Hättest Prophet werden sollen!!!
Ice
Greetz f-h
Ich hoffe es war jemand Daimler long heute?
Wegen den Schnarchnasen muss ich am Samstag ne Spätschicht einlegen;-(
Gruß, hardyman
wird nen klassischer verarschungsdownfakemove...
und dann up!
Glauben heisst allerdings nicht wissen!!!
Ich hau mich jetzt aufs Ohr
Good n8 Tradergemeinde, morgen auf ein neues!!!!
Ice
Möchte es mir aber nicht ein zweites Mal entgehen lassen*sich freu*
Gruß, hardyman
möge die macht mit euch sein, tafkar
na ja es wären um die fast 700-800% gewesen ! Es wäre ja wie bereits
heute morgen von mir erwähnt , wirklich ein sehr sehr guter Tag gewesen !
Nun gut es wird nach vorne geschaut und fakt ist das ich heute den Tag
zum ersten mal seit 18 Handelstagen mit 55% im Minus schliessen muss!
Aber morgen sind die mit dem 141488 mit ek ,66 und ,76 locker wieder
drinnen ! Der steht im Moment bei 1,23 ! Freu mich schon !