f-h OP BW & Friends-TTT, Montach 22.12.2003
Seite 5 von 23 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:36 | ||||
Eröffnet am: | 22.12.03 08:03 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 573 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:36 | von: Julianeocrza | Leser gesamt: | 40.404 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 23 > |
habe auch "urlaub", deswegen lasse ich es ruhig angehen. die beschei..en uns sowieso nach strich und faden :-)
steckt zudem alles im umkreis von 200m an... mal sehen, was sie gleich sagt, wenn sie vom arzt wieder kommt
Holen wir dann einfach mal nach, die Börse hat ja immer geöffnet :-)
irgendwie sieht mir das nicht gerade nach dem gesündesten Boden für ne größere Aufwärtsbewegung aus oder was meint Ihr...Lege mich nochmal nach nem Dax Put auf die Lauer, nachdem ich dden Call vor ner halben Stunde verschlafen habe..
Gorden
babytrader steht kurz vor seinem 1000. posting... *vor-freude-heul*
bitte sprecht mit mir... ;-)))
Bis später Jungs
Gorden
Wie dem auch sei: zunächst konzentrierte sich Babytrader auf eine Aktien namens Thiel- ein absoluter "Highflyer", wie man ihm sagte. Recht schnell musste B. erkennen, dass dieser angebliche Highflyer eher einer abstürzenden Boring 747 entsprach. Mit ca. 80% Verlust, machte sich B. auf die Suche nach anderen Möglichkeiten, schnell reich zu werden. Mehrere Aktien gingen über den Tisch - leider endeten diese jedoch ebenfalls meistens mit Verlust. Das fehlende Timing, mangelnde Börsenkenntnis und falsche Interpretationen von angeblich tollen News reduzierten sein Depot auf ein Minimum.
Nun versucht sich Babytrader mit seinen letzten Kröten mit Dax-Knockouts - leider jedoch auch ohne den gewünschten Erfolg. Das Ende seiner Börsenkarriere wird er mit einem 1000. Posting krönen - in der Hoffnung, die letzten 13 Postings auch noch "flüssig" zu überstehen.
Deshalb ein Appell an die beteiligten Personen, die mich in den letzten Monaten des Abstieg begleitet haben: Redet mit mir - man weiß nicht, wann der letzte Short von B. letztendlich geknockt wird.
PS: Unerwähnt soll auch nicht der sensationelle grüne Stern bleiben, den Babytrader anlässlich seines Eröffnungspostings am 14.06.2002 erhalten hat. Was seinerzeit hierzu als eine gehaltvolle Information interpretiert wurde, kann bis heute nicht mehr nachvollzogen werden... ;-)
und letzte woche habe ich mal zu dir gesprochen und meinte
super-enge scheine gegen den trend kaufen ist gefährlich ... :(
@pekunatus: ich sag euch bescheid, wann der nachruf angebracht ist..
@ rose: hast ja recht - ist nur noch der mut zur verzweiflung und liegt seit freitag bereits bei mir. naja, vorne liegen ist so ne sache, würde gerade mal für 2 kinokarten reichen mit 2 tüten popcorn reichen.
Naja, halte mal ein Auge in Ebg offen, vielleicht siehste mich ja vorm Balthasar sitzen *ggg*