f-h OP BW & Friends-TTT, MonTach 10.11.2003
Seite 17 von 24 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:57 | ||||
Eröffnet am: | 10.11.03 01:31 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 591 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:57 | von: Jessicadeoza | Leser gesamt: | 23.507 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 24 > |
f-h,Onassis,backwash und Cascais--toll,dass Ihr mit dem US Team zusammenarbeiten wollt.Die Autos,die Ihr in Baden Baden angesehen habt,sollten in einigen Jahren Realität sein.(Habe mir den tollen Bericht von bw angesehn--prima.Der Bericht und das Team.Ich habe das untrügliche Gefühl,dass hier zusammengefunden hat,was zusammengehört.Bzgl Börse pp.)Ich war am Mittwoch hier zur Eröffnung der Scuderia Berlin(Ferrari) mit Präsentation des neuen Maserati Quattroporte.Perfekt!Wenn Ihr kommen solltet,können wir nach der Gründung und vor dem Essen in`s Meilenwerk gehen.Lohnt sich.Die schönsten Autos der Welt--sehr viele Oldtimer--in einem tollen Ambiente.Ach wäre wirklich toll,wenn Ihr den 22.11 halten könntet.
Also,vielleicht bis nachher bei Eski im US Depot(nach Lengede)so gegen 22.00 Uhr!
Ciao B.L.
greetz
ich kann am 22.11. leider nicht, aber ich denbke, es wird nicht das letzte treffen bleiben. es ist schön, dass sich teams bilden, die den emis die schweißperlen auf die stirn treiben ;-)