f-h OP BW & Friends-TTT, Mittwoch 17.12.2003
Seite 10 von 32 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:13 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.03 04:23 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 776 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:13 | von: Barbarairkfa | Leser gesamt: | 43.081 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 47 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 32 > |
WHO besorgt wegen neuen Sars-Falls in Taiwan
Manila (dpa) - Die Weltgesundheitsorganisation hat sich wegen des neuen Sars-Falls in Taiwan besorgt geäußert. Das sei bereits der zweite Fall seit dem Ende der Epidemie im Sommer, bei dem sich jemand im Labor angesteckt habe, so die WHO. Es gebe aber keinen Grund zur Panik, da es sich um einen isolierten Fall handele. Nach ersten Erkenntnissen hatte sich der Mann durch «menschliches Versagen» angesteckt, während er mit Sars-Viren arbeitete. Der Wissenschaftler trug laut WHO im Labor weder Handschuhe noch Schutzkleidung.
Greetz f-h
Dt. Börse 581005 KGV (03) 16
Meistens kommt es aber anders als alle denken.
We will see.
Ich mache mich jetzt auf den Weg zur Arbeit.
Schaue heute abend mal rein, wie sich der Daxl entschlossen hat.
hardyman
Eurex und Clearing Corp ab 28. März mit gemeinsamen Angebot
FRANKFURT (dpa-AFX) - Nach dem Start des US-Ablegers Eurex US werden die Terminbörse Eurex und die Clearing Corp. ab 28. März mit einem gemeinsamen Angebot auftreten. Wie die Deutsche Börse am Dienstagabend in Frankfurt mitteilte, könnten Kunden damit über die Eurex und die Eurex US in Euro oder US-Dollar gehandelte Derivate abwickeln. Die Handelsplattform Eurex US soll am 1. Februar den Dienst aufnehmen./so/sbi
habe es vorhin schon gepostet, ist von gestern Abend und wurde scheinbar noch nicht vom Markt gelesen bsw. richtig interpretiert. Die Story ist für mich die nun perfekte Lizenzvergabe, der Unsicherheitsfaktor ist vom Tisch. Normalerweise sollte die Aktie daraufhin zweistellig steigen, aber es gibt einige Widerstände zu knacken.
alberto
gruss und hallo zusammen :-)
da müssen halt die emis gleich dran glauben :-)
fh: mein patenkind-bruder hat im kindergarten ein neues lied gelernt - das mußte er mir eben am telefon vorsingen. es heißt "der hahn ist tot". da lief es mir eiskalt den rücken runter... der robin verstand gar nicht, warum ich so schockiert war *g*
Hi heinz + blindfish !
greetz