f-h OP BW & Friends-TTT, Mittwoch 03.12.2003
Seite 34 von 35 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:20 | ||||
Eröffnet am: | 03.12.03 01:46 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 855 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:20 | von: Franziskaoxk. | Leser gesamt: | 35.921 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 36 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | | 35 > |
Nur bringt zum Beispiel r4lle ein 10% Trade nichts, da er dann erst die Gebühren drinne hat. r4lle sollte meiner Meinung nach erst etwas weitere Scheine mit konsequentem SL handeln. Wenn dann von 10 Trades 5-7 klappen kann er sich langsam Kapital aufbauen.
Es darf nicht sein, daß ein schlechter Trade 5 gute Trades auffrisst.
hardyman
scheine mit super-hohem hebel zu handeln und geht
ganz schnell k.o. :(
bin dann auch weg ... gute nacht @all !
@hardy so ist es, das hat er anfänglich auch gemacht, der Markt hat leider anders reagiert als wir es geglaubt haben, dann musste er die Notbremse ziehen, traurig...wir sind aber an diesen Tag bzw. zu diesem Zeitpunkt fast alle reingelafen :-(
Das ist aber das allerschwierigste am Anfang Verluste zu realisieren bevor es zu spät ist. Ich habe r4lle einmal das Daytrading Buch empfohlen und er hat es auch gelesen.
Er fand es aber langweilig weil es größtenteils von der Psyche beim Daytrading handelt.
Nur ist das fast noch wichtiger als TA alleine.
hardyman
So etwas passiert, wir sind uns glaube ich alle einig, daß er eine neue Chance verdient hat, es ist bald soweit.
Greetz f-h
Mhh Nikkei und Sydney im Plus ! Was will uns das sagen :-)
Greetz
heinz3l
Greetz
heinz3l
Greetz f-h
Greetz
heinz3l
Gratulation für Deine Perfomance, wirklich beeindruckend.
Bei mir liefs nicht so toll. Ich war zu lange darauf versteift, dass das up zu Handelsbeginn nur ein fake ist und hab mich mit mehreren Pos kurz vor dem ko ausstoppen lassen. Danach hatte ich aber noch ein paar gute Trades die wieder einen Teil wettgemacht haben.
Kurz vor Schluss hab ich mir den 384761 zu 0.98 ins Depot geholt und nit dem häng ich schon wieder hinten.
War eigentlich nicht geplant den zu halten, wurde aber durch einen Familienstreit im Haus vom Traden abgehalten.
Schaun mer mal wies kommt.
Allerdings hat das scheinbar wenig Einfluss auf die Ami-Futs
Greetz f-h
So...ich mache jetzt wirklich den neuen thread
@f-h: Hoffe das der Tread für morgen schnell fertig ist ! Dann kommst du auch noch ins Bett :-)
Schlaft Gut
Greetz
heinz3l