f-h OP BW & Friends-TTT, Freitach 26.03.2003
Seite 8 von 26 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:04 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.04 02:26 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 649 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:04 | von: Ulrikezwwoa | Leser gesamt: | 34.031 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 26 > |
es ist up-potential vorhanden ich weiß aber nicht ob es ausgeschöpft wird
(ok ich gebe zu könnte heißt nicht wissen)
Gruß
MadX
LONDON (CBS.MW) -- Executives from German memory chipmaker Infineon Technologies (IFX: news, chart, profile) (DE:623100: news, chart, profile) told reporters on a conference call from Munich that Chief Executive Ulrich Schumacher resigned Thursday at an extraordinary Supervisory Board meeting for "personal reasons." The shock resignation sent Infineon shares over 1 percent lower on the day in Frankfurt. Infineon intends to stay to its strategy of cost-cutting and outsourcing, Chief Financial Officer Peter Fischl said, AFX reported. He added that the company expects to remain profitable. The wireline business is still "struggling," he said. "In all other business areas we are well under way." Max Dietrich Kley was named interim CEO. Thursday, German union IG Metall said Schumacher's term with Infineon came to an "abrupt end" after he clashed with board members over his management style, according to a statement on the union's Web site.
Gruß
MadX
na gut, richtig leid tut mir das auch nicht *ggg*
fh dürfte wohl unterwegs sein, einen neuen pc kaufen
@all, Blick auf Euro werfen!!! 1 cent höher!
Beste Grüße vom Gesellen
und BW , Henri , ralle , blindfish und rest werden aber bestimmt eifersüchtig
sein ! Die schlürfen den als ob es ein Hefeweizen wäre ! UNGLAUBLICH.........
Action Jackson war aber am , (was heisst eigentlich am nächsten Morgen),
am gleichen Morgen am fittesten !
Da er ja angibt minestens 10000 er Pakete zu nehmen , also etwas mehr als 20.000Euro.
Wens wundert.
Wie siehts mit Monaco aus? *gg*
Umso früher wir einen Termin finden, desto besser ist es für jeden...
@Geselle, danke, mal schauen wieviel Sterne ARIVA anzeigen kann! *gg*
greetz