f-h OP BW & Friends-TTT, Freitach 22.08.2003
Seite 7 von 27 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:13 | ||||
Eröffnet am: | 22.08.03 00:11 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 655 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:13 | von: Ulrikenhtxa | Leser gesamt: | 47.971 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 43 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 27 > |
Nochmal kurz zu meiner gestrigen Prognose "wir werden noch in einem Monat auf dem Niveau sein."
Ich denke mit ein paar kurzen Rückschlägen (vielleicht mal bis auf 3400) werden wir uns jetzt erstmal auf dem niveau halten. Der Amerikanische Markt ist einfach viel zu euphorisch, als dass er richtig runtergehen könnte. Alan und George werden sicherlich nicht versuchen die Luft aus der Blase zu lassen. Da müssen schon die Unternehmen (oder aus der Konjunkturecke) schlechte Meldungen bringen, dass es nach unten geht.
Außnahme wäre natürlich ein unvorhergesehenes Ereignis, wie z.B. ein weiterer black-out (der übrigens den Firmen mächtig viel Kohle gekostet haben dürfte!) oder ein Terroranschlag.
Den noch vorhandenen Skeptikern und Pessimisten muß noch der Zahn gezogen werden und in das Bullenlager gelockt werden. Da dürfte ein halten des Niveaus bzw. leicht steigende Kurse schon dafür sorgen.
Soweit meine Meinung
Beste Grüße vom Gesellen
Wünsch euch noch viel Glück !!!
Machts gut !
Bis Montag
Greetz
heinz3l
da kam einer leicht aufgeloest rein und jammerte das er nicht schon gestern in den
Dollar investiert hat er haette dausend verdient nach seinen Augen zu urteilen
glaube ich nicht das der Euro noch viel tiefer geht
Henry die Sache ist auf den Weg
Also bitte heisst mich willkommen zum aktiven traden! :)
So mal schauen ob ich heut meinen ersten trade vollziehe.
*herzklopf*
greetz
Bin erst wieder am Dienstag im board. Vielleicht kann ja gorden das mit dem PCR übernehmen ;-)
Hier nochmal das PCR für den heutigen Tag.
" rel="nofollow" class="showvisited">http://pcratio.webservice.dyndns.info/...=846949&D=20030822&C=1&T=3">
Beste Grüße vom Gesellen
und das PCR wollte auch nicht :-( Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen.
Beste Grüße vom Gesellen
Werde mich erstmal sehr sehr stark an euch halten bevor ich irgendwelche eigenen entscheidungen treffe. Hoffe ihr seid dann nicht sauer auf mich aber kann noch grosse unterstützung gebrauchen. :)
greetz
Sei im Moment vorsichtig und nehmen keine engen Scheine.
hardyman
Bin mir nicht sicher ob ich alle in meiner watchlist drin habe. wäre super!
greetz
bei Fragen vor allem wegen der Ordereingabe bei Comdirect weißt Du ja Bescheid...
Freut mich, dass Du jetzt mitmischen kannst...
Gordi
wie schätzt ihr die lage im mom ein? tagtäglicher mittagsschlaf des daxes oder? werde wohl auf die amis warten.
greetz
Vermute zwar, daß es eher nochmal up geht, aber ich stehe zur Zeit ratlos da.
hardyman
Denke im Moment auch eher an Mittagsschlaf, die Range zwischen 3540 und 3550 in den letzten 2 oder 3 Stunden ist ja nicht soooo aufregend...
Gorden
Gordi
greetz