f-h OP BW & Friends-TTT, Freitach 20.02.2004
Seite 21 von 32 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:30 | ||||
Eröffnet am: | 20.02.04 07:27 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 799 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:30 | von: Heikehaica | Leser gesamt: | 28.739 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 50 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 32 > |
Muß doch lurren wat meine Karre in ebay macht !
Greetz f-h
Damit würde ich mich unseriös verhalten, und ich hab
nicht umsonst so eine gute bewertung ;-)
Aber fast 1000 Spanner in kurzer Zeit is auch nicht schlecht ;-)
bisher habe ich die stop außer acht gelassen und freitag den 13. meinen ersten total ko erlebt ! scheiße mit einem kleinen depot !
der schein ist übrigens ein long mit ko 4050 !
geben oder halten ? bin mir nicht mehr sicher...
der erfolgreiche trader nutzt das optimale risiko/chance-verhältnis mit geduld...
Nur halt vorletzte und letzte Woche war blöd. Mit einem kleinen Depot sind zertis auch nicht zu empfehlen, da sie dann doch im gesamten ein wenig zu teuer sind...
Geduld - das stimmt, die hatte ich in der letzten Zeit nicht - ebenso wenig wie gelassenheit..:-)). Bin daran das zu verbessern...
Greetz f-h
der downmove gestern war geil, oder? ich hoffe, dass die meisten das ausgenutzt haben!
ich bin - wie angekündigt - bei 4115 short gegangen und hatte es bis 4070 laufen lassen. da passten die berechneten zahlen wie faust auf auge... hast du eigentlich mit mamoe geklärt, wiese deine pivots "falsch" sind? hatte er jedenfalls behauptet
Greetz f-h
also, nach der theorie sind deine werte richtig. es gibt noch 2 andere formeln, die die opening gaps berücksichtigen - macht sinn... unser programm nimmt, wie du, dieselbe formel. aber wir werden die anderen beiden formeln auch berechnen lassen, geht ja automatisch *ggg*
ich kann mir grob vorstellen, was mamoe noch berechnet, bin gespannt
Greetz f-h
grüße
alberto