f-h OP BW & Friends-TTT, Donnerstach 26.02.2004
Seite 15 von 17 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:12 | ||||
Eröffnet am: | 26.02.04 04:33 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 420 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:12 | von: Katrinkwnda | Leser gesamt: | 16.742 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 > |
compx das holst du dir doppelt und dreifach wieder solche Tage gibt es halt
ist jemand noch oder schon investiert ?
gruss sam
Bin seit 3 Tagen Nasi long, passiert aber nicht wirklich was :(
Wie schätzt du den Markt ein? So etwas unentschlossenes wie in den letzten Tagen habe ich selten erlebt!
im moment bin ich glatt, da eben rasiert weil ich gleich wech muss, und ein paar freche shortlimits in den markt gestreut. ich habe mich bei den spekulativen shorts für einen 4100 und die anderen die nur im falle von völliger veräppelung ausgeführt werden für einen 4150 von der citi.
Sieht aber nicht toll aus für mich und wenn die weiter laufen fliegt der morgen früh auch gleich raus. Konnte heute ja einige Gewinne einfahren und von daher wäre es nicht so wild.
Der Markt ist schwer einzuschätzen. Hätte gedacht als der DOW vorhin die 10550 gebrochen hat, dass es nun ordentlich runter geht aber die NASDAQ war zu stark.
Habe immernoch "meine" Marken bei den Amis und solange die nachhaltig halten sieht es noch ganz ok aus für den DAX.
greetz
hatte gestern mal kurz einen short - hat mich dann knapp über 4000 rausgehauen und is dann natürlich kräftig runter :-(
Kein Internet aus Sicherheitsgründen!
gruss sam
werde mich jetzt in die wanne legen.
börse nervt heute nur und ich hab auch nicht gehandelt. :/