f-h OP BW & Friends-TTT, Donnerstach 11.12.2003
Seite 23 von 24 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.03 02:44 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 588 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:44 | von: Manuelactvfa | Leser gesamt: | 22.586 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | | 24 > |
erwähne bei der Bestellung der Unterlagen ausdrücklich, dass Du mit Zertis handeln willst.
Bei mir haben sie das Formular für die Warentermingeschäftsfähigkeit nicht mitgeschickt und konnte daher nicht sofort handeln. (kannte das Formular nicht)
Gruss tinti
aber auslernen wirst du nie...dank unserer geliebten Emmis...
O P T I
Man muss die WKN-Nummer, das KK, VK und die Anzahl eingeben. Danach berechnet die Tabelle den Tagesverlust,-gewinn in Prozenten und Betrag aus.
Ausserdem wird bei Eingabe eines Kaufs gleich der Restbetrag des Depots angezeigt, sodass die Übersicht für Nk vorhanden ist.
Wenns steht stelle ich es gerne zur Verfügung, muss vorgängig aber noch etwas Feinarbeit vornehmen.
so, bin aber jetzt wechch..
Guts Nächtle allerseits.
Grüße Tazzel
--------------
Währungsexperten machen das Haushalts- und Außenhandelsdefizit der USA für die Schwäche des Dollars verantwortlich. Ein hoher Euro-Kurs signalisiert, dass Kapital in den Euroraum fließt, das dann auch im Renten- oder Aktienmarkt investiert wird.
Händlerangaben zufolge ist Erholung im Bund-Future ausgereizt. ... Gute Konjunkturdaten lösen an den Rentenmärkten in der Regel bei steigenden Renditen fallende Kurse aus.
--------------
vielleicht ist der bu-fu wegen der arbeitsmarktdaten und dem euro gestiegen ?
da werf ich morgen mal ein auge drauf. heute war ich leider mehr so sideline ... :(
leider ist es schwierig nach 19.00 uhr bu-fu
charts zu finden und noch schwieriger realtime ...
gut, daß ich noch nicht short gegangen bin. :(
wünsche allen gute nacht !
komplett rausgegangen...und dann das, der ami
locker über 10k...aber dein flügelmann hat es ja
richtig vorausgeahnt ;-))
wie geht es dir...hast nächste woche mehr zeit
zum emmis ausnehmen?
grüsse buju
hey ya, buju